Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Lösung] Black Ops 2 - Reagiert nicht

Discussion on [Lösung] Black Ops 2 - Reagiert nicht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Exclamation [Lösung] Black Ops 2 - Reagiert nicht

Ich habe gerade die Lösung zu dem Problem gefunden, nachdem sich Black Ops 2 bei dem Start aufhängt. Das Problem des Freezes liegt nur bei Rechnern mit Nvidia Grafikkarte vor. Lösung:

1 . Steam -> Black Ops 2 Multiplayer -> Updates -> Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren

2. Steam -> Black Ops 2 Multiplayer -> Sprache -> in belibiege Sprache umstellen -> kurzer Patch läuft durch

Der Patch ist ca. 10 MB groß. Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Ich war zuvor stundenlang auf der Suche in diversen Foren nach der Lösung des Problems. Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!
NRj™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2012, 10:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 953
Werd ich mal testen

Edit : Bei mir funktioniert es leider nicht, es reagiert zwar doch lädt nicht weiter ...
Sukox is offline  
Old 11/22/2012, 23:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du scheinst meine letzte Rettung.
Habe das gleiche Prob wie alle. das von dir binich gerade am ausprobieren. ich sag bescheid was passiert
potagebln is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...
Black Ops startet nicht !! Lösung = 27 E*G :'D
04/08/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hey liebe Community, Mein Black Ops Multiplayer startet nicht, allerdings muss ich sagen dass ich die Russische Version besitze. Hier die Fehlermeldung: http://img714.imageshack.us/img714/345/123123123q x.jpg Ach für die Lösung gibt es 27 Elite Gold EDIT: Hat sich erledigt, einfach auf RUSSISCH downloaden und deutschen Sprachpatch drüberlaufen lassen freundliche Grüße,
[Lösung]Start Button kommt nicht.[Die *SCHNELLSTE* Lösung]
02/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Start Button erscheint nicht. Erstmal braucht ihr die WarRock.exe: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.01.11/ivsu3bbw 7ut.jpg Danach erstellen wir uns eine Verknüpfung per rechter Mausklick Taste>Verknüpfung erstellen: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.01.11/4vuzdvfv dnpw.jpg
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort

All times are GMT +1. The time now is 16:04.