Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Russisch -> Deutsch - Patch - Tutorial aktuell ?!

Discussion on Russisch -> Deutsch - Patch - Tutorial aktuell ?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Russisch -> Deutsch - Patch - Tutorial aktuell ?!

Hey..
Ich habe auf Youtube dieses Video gefunden:

Ich möchte gerne wissen, ob es noch funktioniert, das der letzte Kommentar 2 Wochen her ist.

Ich probiere es selber nicht, da ich Black Ops erst noch vollständig downloaden muss.
.HiNT' - Premium is offline  
Old 09/05/2012, 15:53   #2

Received Thanks: 809

Das müsste ein Auto Installer sein...
also muss man eig. garnichts machen
DeafTeddy is offline  
Old 10/25/2012, 00:56   #3

Received Thanks: 0
Allerdings hat er zweimal die selbe datei hochgeladen
dOnuT1992 is offline  
Old 10/26/2012, 20:30   #4

Received Thanks: 717
lad dir am besten ein Englischpatch runter die sind super und machen auch mehr spaß
JAN014 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops Russisch zu Englisch/Deutsch patch?
05/21/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Yup, ich mal wieder... Ich habe früher schonmal so einen ähnlichen Thread aufgemacht, der Link hat auch funktioniert und alles... Aber nur dumm das ich jetzt einen neuen Account mit Black Ops RU habe und Megaupload down ist :/ In der SuFu habe ich auch schon geschaut... Viele Links gesperrt und wenn mal einer nicht gesperrt ist, muss man bezahlen oder es lädt 5 Stunden runter :/ Mein alter Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/call-duty/1476066 -einen-black-ops-uncut-englisch-patch.html...
Modern Warfare 2 Russisch Deutsch Patch
03/24/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Wie der titel schon sagt suche ich einen Patch der MW2 von Russisch auf deutsch/englisch Patcht ich habe schon einen Thema gefunden wo erklärt wird wie es geht aber dies funktioniert bei mir nicht.Der link dazu http://www.elitepvpers.com/forum/call-duty/1047830 -howto-russisches-mw2-auf-deutsch.html
Problem: Russisch zu Deutsch Patch
02/14/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hey, Ich habe mir heute den Ru to Ger patch installiert. Wenn ich nun einen Server joinen will timed er einfach out und öffnet nicht BF3. Es kommt keine Fehlermeldung. Kann jemand helfen :)? PS:Habe limited version :D
Russisch>Deutsch Patch! MW2
02/06/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Leute, Bin neu in der Call of Duty Sektion. Meine Frage ist wie Patche ich von einer Russischen Version auf ne Deutsche. Kann mir pls einer sagen wie das geht?

All times are GMT +1. The time now is 13:44.