Hey , suche leute die quickscopen mit mir üben egal wie viele das sind schreibts hier in thema rein und addet mich unter den namen SniiPeR-Turk38 und ich lad euch dan ein wir spielen dan auf der map dome
[MW3/Ps3] Quickscopen 04/01/2012 - Call of Duty - 15 Replies Hallo Leute,
ich habe bei MW3 jetzt mal mit dem Snipen angefangen und bin auch relativ gut. Nur ich glaube um richtig gut zu werden fehlt mir noch etwas wichtiges...Quickscopen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es lernen kann bzw. üben ? Bei Youtube war nichts brauchbares für die Ps3.
Kleine Nebenfrage: Warum wenden sich immer mehr Leute von CoD ab ? Ich les nur noch Sachen wie CoD ist der größte Scheiß nur Noobs alles easy kill usw. what happened ? ô_o
Mw3 quickscopen ^^ 03/24/2012 - Call of Duty - 9 Replies Hallo Leute ^^,
Wollte mal fragen ob mir jemand das quickscopen in mw3 beibringen kann, denn ich kann das gar Net :(.
Würde mich sehr freuen ;)
Spiele auf dem pc (steam)
Heiße R.I.P RealZ
[S][Mw3][PS3]Leute zum Üben von Quickscopen 01/22/2012 - Call of Duty - 4 Replies Moin,
ich bin vor Kurzem von der Xbox360 zur PS3 umgestiegen und da fast alle meiner Kollegen eine Xbox360 haben, hab ich leider keinen / kaum einen zum Üben.. Ich bin seit 3 Tagen irgendwie im Sniper Fieber, hab mir jetzt die L11A8 schon bis Stufe 30 (fast 31) gezogen, mache auch schon ordentlich Kills damit, aber leider sind's halt meist keine guten Quickscopes.
Also ich bin, glaube ich, grad so um die Lv60~ und würde gerne mit Dir / euch ein Privates Match machen, um einfach ein...
Quickscopen/Quickswitchen üben? - Tipps?! 09/21/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hey Leute,
bin da gerade mal am üben von Quickscopen/Quickswitchen .. und eigentlich läuft das alles auch ganz gut, doch ist es einfach ganz oft so, das wenn ich Quickswitche, das meine Sniper (Black Magnum) nicht auslöst. Kennt jemand das Problem und dann auch eine Lösung dafür?
Jeder Tipp wird "bethankst"!
lg xScace
Mw2 Quickscopen 02/21/2011 - Call of Duty - 10 Replies Hey bin gerade dabei Qscope zu lernen im Privaten MAtch läuft eig alles super wenn ich jedoch Pub zocke geht iwie garnix mehr. Alles was im PM gut lief klappt iwie nicht im pub. Wenn ich mir YouTube - Salvarth - Mw2 "Vanquish" montage PC angucke scope er ja nur kurz an und trifft immer aber ich verziehe immer. Kann mir wer tipps geben pls
Mfg