Hey,
ich suche ein paar Leute die mit mir in der Party zusammen Mw3 zocken und wir zusammen einen Clan aufstellen Habe Elite Premium.
Schreibt einfach unten drunter, wenn ihr Interesse habt.
[MW3][XBOX360]Suche leute zum boosten 05/04/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hey ich suche leute mit den ich boosten kann.
Wer lust drauf hat bitte per PN melden.
Suche 3 Personen mit je 2 Controllern.
[xBox360]Suche Leute zum Boosten 11/27/2011 - Call of Duty - 11 Replies Guten tag Com,
da ich schnellstens Prestige 2 werden will und es ja " anscheinend " noch keine Lobby's gibt suche ich 10 Leute ( oder weniger wenn jemand 2 Controller hat ) zum Boosten. Wir können Erfolge wie auch EP boosten.
Einfach per Privater Nachricht melden.
Mfg
suche leute auf der ps3 zum zocken 09/05/2011 - Call of Duty - 5 Replies hi,
ich suche ein paar leute die auf der ps3 spielen und lust haben mit mir zu zocken da meine anderen freunde alle kein bo mehr zocken ihr könnt mir einfach auf der ps3 adden @progamer20100 :D
[Suche]Leute zum zocken ! 08/31/2011 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo ich habe heute angefangen Diablo 2 wieder zu zocken :)
Und suche leute die mir helfen hoch zukommen :)
o.ä. :)
[Suche]Leute zum zocken 08/28/2011 - Battlefield - 2 Replies Moin.
Ich wollte hier mal rumfragen ob jemand jetzt gleich bock hat mit mir BC2 zu zocken.
Ist mir egal ob derjenige gut oder schlecht ist, nur er sollte mit einem 15 jährigen klar kommen...
Ich suche nur jemanden auf der XBox360 natürlich mit xboxlive...
Wäre geil wenn sich ein zwei leute melden würde...
Mfg. Philipp
P.S. Ich habe genug freunde aber halt keine die BC2 zocken,
also anti-kommentare werden als spam reportet.