Ich habe nur die Möglichkeit eine 50er PSC zu kaufen. Brauche jedoch Playstation Guthaben , also PSN. Ich suche jemanden der tauschen kann.
Ich handle nur mit trusted Usern da es sehr wichtig ist. Auf Scammversuche habe ich keine Lust. MfG
Verkaufe Account mit 50er Sith-Attentäter und 50er Marodeur 06/24/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies Zum Acc:
Attentäter:
-full Rakata und teils Blackhole Set umgebaut versteht sich ;)
-full Kampfmeister und teils Kriegsheld set
-26,42% Verteidigungschance, 41,89% Schildchance (ohne dunkler Schutz), 54,26% schildabsorption
-Tank (24.2k hp Raidbuffed)
-Tapferkeit 60
-Biochemie 400
Verkaufe 2ten Account ! Pve 50er Hexer & 50er Jugger 05/22/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 6 Replies Jau moin, nachdem ich meinen 1sten Account mit Lv 60 PvP-Ambitionen verkauft habe, ist jetzt der Account mit !PVE!-Dingen zum Verkauf.
- T2-T3 Hexer
- nen auch einigermaßen guten Marodeur
- 3 Millionen Credits !
- Unglaublich viele Mats auf der Bank zum Craften
- Raidmats sowie zusätzliche Items
- Bei der Crew hat einer beim Hexer ein vollständiges T2 Equip für andere Skillung zur Hand.
- Zuneigung so gut wie voll
- Wichtige Datacrons für die Chars eingesammelt
Verkaufe 50er Jedi schatten + 50er Sith-Hexer 04/12/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies Verkaufe einen jedi schatten level 50 mit einem level 18er jedi knight twink
serial code, geheimfragen, email change etc wird natürlich vergeben
oder einen account mit einem level 50 Hexer ->
da der key vor release bei mmoga gekauft wurde, hab ich diesen leider nichtmehr
jeder account für 25euro psc jeweils
einfach hier schreiben oder icq adden :)
50er Bahmi Krieger (T3), 50er Eth Kleriker (T1/T2) 08/31/2011 - Rift Trading - 4 Replies Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen Wochen mit Rift aufgehört und es wäre schade um die guten Items, wenn ich den Account einfach nur vermodern lassen würde.
Es liegt nicht in meinem Sinne, dass der Account an einen "Weiterverkäufer" oder "Ausschlachter" geht. Dann kann ich die Items auch vermodern lassen. Also bitte mit viel Spaß und Freude an Rift weiterspielen! ;)
Der Account selbst hat noch 41 Tage Spielzeit offen und als Bonus die "Frozen Rune Card" (Wasserresist und Endu für die...