in CoD4 hab ich den x22 geused (Clanbase niemand hat's gemerkt). Noch dazu macht x22 (Also der Coder) grade ein update (danach kannst du die ganzen settings via Console usw. einstellen)
Den bevorzug ich auch aber leider nicht in Call of Duty. In Battlefield 3 mag das alles gehen jedoch ist die Call of Duty Playerbase durch und durch Cheater verseucht. Das es nicht anders geht als minimal mitn ESP rumzulaufen. Leider kann man ja auch nicht auf normalen Servern spielen da man da keine xp bekommt, deshalb bleibt nur der Lobby kram übrig.
Welchen WOW Emu hacker bevorzugt ihr 10/19/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies also ich benutze im moment den WoWEmuHacker5.0.5. und den von hitchhiker
[HACK]Welchen Hack beim Modified-Client by Neon? 07/03/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Schönen guten Morgen liebe Community,
» Ich hätte da mal eine kleine Frage, würde gern wissen welchen Hack ich nehmen muss um bei den Modified-Client von NeonBlue Teleport etc. benutzten zu können!
» Ambesten wäre wenn ihr mir den kompletten Namen des Hacks nennen könnten. Und noch besser mit Link!
- - - - -
Liebe Grüße :>
Wie zock ich auf privat server ??? egal welchen?? 02/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie meld ich mich auf einen privat Server an und wie zock ich des dann??
bitte antworten will dort anfangen weil M2 langweilig wird !!!