Einfach mal nen Speedtest auf machen und Ergebnis hier posten. Schon einmal Modern Warfare 3 gespielt oder sofort das Problem gehabt ? Vielleicht mal deinen VAC Status überprüfen. Alle Ports richtig freigeschaltet ?
Einfach mal nen Speedtest auf machen und Ergebnis hier posten. Schon einmal Modern Warfare 3 gespielt oder sofort das Problem gehabt ? Vielleicht mal deinen VAC Status überprüfen. Alle Ports richtig freigeschaltet ?
am Internet liegt es nicht 4,3mb/s, mw3 hab ich schon mal gespielt es ging sogar als es mal bei Steam ein ganzes Wochenende zu testen war, VAC gebannt bin ich auch nicht, die ports hab ich richtig eingestellt
am Internet liegt es nicht 4,3mb/s, mw3 hab ich schon mal gespielt es ging sogar als es mal bei Steam ein ganzes Wochenende zu testen war, VAC gebannt bin ich auch nicht, die ports hab ich richtig eingestellt
Wie sieht es mit der Firewall aus ? Antiviren Programme, etc.
Versuchste mal das AntiVirus auszuschalten und kannst auch mal das hier ausprobieren.
Quote:
Originally Posted by Spieletipps.de
starten
... \ Steamapps \ Common \ Call of Duty Modern Warfare 3 \ Redist \ DirectX \ dxsetup.exe
... \ Steamapps \ Common \ Call of Duty Modern Warfare 3 \ vcredist_x86.exe
starten
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)