Was ist Quick Scope? 08/30/2011 - Combat Arms - 7 Replies Hallo elitepvpers....
also Frage steht oben.
Wie geht das, und was ist das :)
[MW2] Quick Scope hilfe ;) 06/10/2011 - Call of Duty - 11 Replies Hey Leutz
Ich spiele nun seit fast einem Monat MW2 und finde Snipen in diesem Spiel auch total Klasse denn man hatt so viele Möglichkeiten wie z.b das Quick Scopen......Da ich zuvor Wolfteam gespielt habe und DA ja leider nur schwer bis garkein quick scrope möglich ist fällt es mir jetz in MW2 sehr schwer. Das mit dem quick scope kann ich also rannsoomen wenn manns bei nem quick scope so nennen kann, also ihr wisst schon was ich meine so das man eben so das Kreuz sieht ;) aber ich bekomme...
quick scope! 09/28/2010 - Combat Arms - 24 Replies hi,
hab jetzt mal wieder weng angefangen sniper only zu spielen(junk flea)
und ich hab jetzt 2 probleme:
1.wie schaffen des soviele dass die beim quic scopen den immer beim ersten schuss genau treffen oO
2.wieso verreckt der gegner bei mir manchmal bei9m quick scope net obwohl ich den genau an der brust treffe...liegt des vllt an der l69?
Quick Scope Frage 08/25/2010 - Off Topic - 1 Replies Abend liebe comm.
ich spiele das spiel combat arms und bin zur zeit auf einem sniper trip, undzwar habe ich mir schon so einige montagen angeguckt und finde es krass wie gut manche sind und wie schnell die quick scopen so schnell gehst bei mir irgendwie nicht oder ich bin zu langsam wollte mal wissen ob ihr tipps fürs quickscopen habt oder ob man die maus einstellung ändern kann das man indem man die rechte maustaste klickt gleich danach auch die linke maustaste aktiviert wird um schnell zu...
quick scope 08/23/2010 - Combat Arms - 10 Replies warum wechseln alle beim quick scope die waffe nach fast jedem schuss?