Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit dem connecten :(

Discussion on Probleme mit dem connecten :( within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme mit dem connecten :(

hey leute ich bräuchte mal eure hilfe,

und zwar mein problem ist folgendes:

Nat-typffen.

wenn ich im online-modus spielen möchte, tritt er den lobbys problemlos bei.(auch wenn ich mit freunden spiele). Aber das wars auch, ich komme nicht ins spiel rein. er springt einfach immer weiter von lobby zu lobby, sprich: ist eine lobby voll und es kann bald losgehen, geht er in die nächste(die dann leer ist).

hat evtl jemand das selbe problem oder eine lösung dazu?

danke schonmal im vorraus.
vanz1991 is offline  
Old 05/05/2012, 12:51   #2

Anil''s Avatar

Received Thanks: 28
Versuch es mal damit , ein LAN Kabel anzuschließen und damit dann Online zu spielen , weil dann dein Nat Typ Offen sein müsste...

mfg
Anil' is offline  
Old 05/05/2012, 14:25   #3

Received Thanks: 0
hmm, das funktioniert auch nicht, keine ahnung wieso er automatisch IMMER von lobby zu lobby springt.. nat typ ist auch offen..
vanz1991 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Connecten Probleme mit Navicat
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich habe das prob. ich will nem freund bisschen bei einen Metin2 P server helfen bei NaviCat.. Aber immer wenn ich Conneten will kommt der Fehler: " 2003 - Can´t cooect to MySQL server on *.**.**.***´(10060) Bei mir blockiert auch nix den Port 3306 und so... Kann mir da wer Helfen?
Root server Connecten probleme
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute habe einen eigenen root server habe denn auch so weit am laufen nur problem ist ich kann mich nicht einloggen es geht zu 100 % um die ports Also kann mir einer sagen wir ich die ports aktualiesieren - einstellen kann serversides - über putty und fillezilla config versteh ich auch nicht Über Links oder andere hilfe würd ich mich sehr freuen ^^ PS:Skype addy .xxx.geurtz.ds pls helfen danke
Probleme beim Connecten^^
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, also bevor jemand meckert, ich habe die SuFu benutz und auch massig Threads gefunden, aber leider keinen der genau mein Problem oder die Lösung enthält.:D Ich habe mir mit den Serverfiles von Profizocker94 einen Hamachi-Server gemacht, der auch funktioniert. Ich habe schon die Waffen von Darki eingefügt, und andere kleine Änderungen an den Shops und manchen Items vorgenommen und alles läuft Problem los. Nun war ich soweit, dass ich meinen Bruder auch einmal testen lassen wollte, ich...
probleme mit den connecten auf dem pserver
08/03/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hab gepatched auf 3.3.5.a und ja seitdem komme ich nicht mehr auf die server... steht dauernd verbindung zum server unterbrochen... hat wer ne idee was da sein könnte ? ^^
Probleme beim Connecten
02/16/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe alles gemacht und der Server läuft perfekt. Wenn ich mich Einlogge, dannach den Server wähle passiert nichts. Als ob er stehen geblieben ist. Der Server registriert aber, dass der user sich connectet. Kann mir jemand helfen? http://s3b.directupload.net/images/100216/a64oo7e 5.jpg

All times are GMT +1. The time now is 10:01.