Hallo liebe Community
Ich spiele gerne mit der sniper und will jetzt auch Trickshots lernen, gibt es dafür einen mod ? Wäre für mich mal eine Abwechslung als immer mit nen Sturmgewehr oder mit einer Maschinenpistole zu spielen.
Nein, leider gibt es keine Mods für MW3, geschweige denn einen zum Trickshotten :/.
Du kannst es höchstens mal mit Trickshot Dedi-Servern versuchen, aber die meisten bleiben eh bei MW2, da du bei MW3 keine Barell Roll etc. machen kannst.
[Ps3] TrickShot [Mw2] 04/07/2012 - Call of Duty - 0 Replies wer Lust hat, mit mir zu TrickShoten ,
Der kann mich adden :D
PsN : God2Be_evoTex .
Der Clan God2Be sucht auch noch Member,
wer Lust hat Kann dem Clan beitreten .
Cod mw2 trickshot problem 02/23/2012 - Off Topic - 8 Replies Hey, ich habe ein großes Problem wenn es um trickshotten geht und hoffe ihr könnt mir vielleicht Tipps geben oder sagen was ich falsch mache..
1. Ich kann den Trickshot ausführen jedoch wenn ich es dann in der Luft mache
komm ich durcheinander und verkacks meistens bzw. übertreib es mit 1000
Drehungen..
2. Z.b der Faze Clan findet nach 10 Drehungen immer noch sein Ziel!
Ich krieg bei 1 schon Probleme das Ziel zu finden! Drehen die sich evt.
anders? langsamer? schneller? gibt es...
MW3 Trickshot :) 02/22/2012 - Consoles - 3 Replies Und zwar zggn alle meine Freunde immer nur Abschuss bestätigen :D und ich suche 1-123892 Leute :D die lust haben gemütlich in der Privat Lobby ein bissel zu Trickshoten oder auch bei SnD Online so wie ihr mögt :)
PSN :BENJiiCASPAR
peace out Benjii
Mw2-Ps3-TrickShot-wer hat Lust ? 01/28/2012 - Call of Duty - 2 Replies Ja, also ich wollte mal fragen , wer lust hat mit
mir in Ps3 zu Trickshoten?
addet mich dann : xLnsanez
Steam - Mw2 Trickshot ? 11/16/2011 - Call of Duty - 2 Replies Wer will mit mir trickshots machen
auf Rust etc ?
üben...
addet mich
vdisel