Also
Ein Clan muss dich einladen, dann musst du auf die homepage von mw3 elite dann einloggen mit dem psn acc dan is da eine nachricht dann ahnememen dan bist du drin ^^
Also
Ein Clan muss dich einladen, dann musst du auf die homepage von mw3 elite dann einloggen mit dem psn acc dan is da eine nachricht dann ahnememen dan bist du drin ^^
ich kann mich da irgendwie nicht einloggen bin ich vllt. auf einer falschen hp..
könnte mir jemand den richtigen link per pn schicken ?
Du brauchst auf dieser Seite, einen generlen account, es gibt ja auch für Blops Elite, deswegen brauchst du einen neuen Acc, diesen verkünfst du mit PSN dann.
Clan beitreten ? -.- 03/14/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hallo liebe Com.
Ich möchte Black Ops nun nichtmehr allein sondern mit einem Clan auf der Ps3 spielen. Wie find ich einen Clan udn wie kann ich ihm beitreten. Habe noch kein How to gefunden. Bitte daher um Hilfe. lg
[Frage]Wie kann ich bei Mw3 Clan beitreten 01/02/2012 - Call of Duty - 4 Replies ja hey^^ frage is ja klar, i will halt wissn wie ich bei cod elite nem clan beitreten kann.
hoffe ihr könnt helfen^^
Kann keinem Clan beitreten... 01/26/2011 - WarRock - 6 Replies Hey,wie die Überschrift schon verrät,versuche ich schon die ganze Zeit einem Clan beizutreten..
(Habe schon eine Einladung)
Immer wenn ich auf Accept drücke verschwindet dieser Button und nix passiert ;(
Wer hilft bekommt ein THX
Einer Clan Beitreten Neues System!!!18.05 05/18/2010 - WarRock - 2 Replies Um einer Clan beidem Neuen System auf
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst breizutreten musst du !!
1. Dich auch der HP also War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst einloggen.
2.Dann Links in der Leiste wo Acoount, Store etc. stehen auf (Clans Beta)
3.Dann auf Search & Rankings ....!
4.In der Zeile wo du was reinschreiben kannst musst du halt z.B Clan Name Clan Tag oder so eingeben.
5.Dann über dem Roten BUTTON Search Now! sind 2...