Testversion 02/16/2012 - DarkOrbit - 4 Replies Hallo Zusammen
also ihr suchtler xD :handsdown:
hier ma die frage ich wollt mir nen bot kaufen but ich will erstma den bot testen welcher bot das ist ist mir relativ egal hauptsache er sammelt boxen und schießt aliens/spieler ... weiß wer wo ich merkava/ibot oder wie die alle heißen die testverion herbekomme oder obbet sowas gibbet?
bedanke mich schonmal gruß silent:bandit:
Testversion? 05/16/2011 - Rift - 4 Replies Hallöle ;)
Wollte mal fragen wie es sich mit der Trial Version verhält..
Ist es möglich PvP zu betreiben ^^?
Möchte mal wissen wie das PvP-Gameplay so ist , und bis zu welchem level gehts?
Gruppen aufmachen möglich?
Welche Features kann man verwenden?..
Kann man Berufe erlernen??
Ich hab bisher unter anderm WoW gespielt , wollte aber mal was neues testen :)
Ist es in dieser Trial genau so wie WoW ? Dass man KEIN Bg machen kann , kein PvP , keine Gruppen??
lg
WoW testversion US 02/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Ja, hab die Tesversion vom US Server. Halt kann ich mit keinem reden, sprich normal sagen wenn ich irgendetwas schreibe antwortet keiner können die mich mich normal nicht lesen. Kann ich irgendetwas tun, das die mich lesen? Außerdem kann ich dort hacks benutzen, ohne das mein EU acc i-was passiert?
WOW testversion. 02/09/2010 - WoW Bots - 5 Replies Moin,
Kann mir jemand einen sicheren Bot vorschlagen ? Ich habe mir schon viel Therds durchgelesen, aber viele download links sind down. Bitte keine Doofen antworten.
Erazor
GW Testversion 03/27/2008 - Guild Wars - 16 Replies Hallo,
Wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt Guild wars mal zu testen..Ähnlich wie bei LOTRO oder so...Also ohne das ich vorher was kaufen muss...Würde das spiel gerne mal ausprobieren..