Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

20% exp mit testversion?

Discussion on 20% exp mit testversion? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
20% exp mit testversion?

Hi leute kan mir wer sagen wie das geht mfg?
LaDance is offline  
Old 04/06/2012, 19:34   #2

StyloKing45's Avatar

Received Thanks: 1,159
Was ? genauer beschreiben bitte O.o
StyloKing45 is offline  
Old 04/06/2012, 21:29   #3

Received Thanks: 173
Isso
flachs is offline  
Old 04/07/2012, 17:41   #4

Received Thanks: 3
Wir können dir nicht helfen, wenn du nur ein Unvollständigen Satz da hin klatscht
.CryTix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Testversion
02/16/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo Zusammen also ihr suchtler xD :handsdown: hier ma die frage ich wollt mir nen bot kaufen but ich will erstma den bot testen welcher bot das ist ist mir relativ egal hauptsache er sammelt boxen und schießt aliens/spieler ... weiß wer wo ich merkava/ibot oder wie die alle heißen die testverion herbekomme oder obbet sowas gibbet? bedanke mich schonmal gruß silent:bandit:
Testversion?
05/16/2011 - Rift - 4 Replies
Hallöle ;) Wollte mal fragen wie es sich mit der Trial Version verhält.. Ist es möglich PvP zu betreiben ^^? Möchte mal wissen wie das PvP-Gameplay so ist , und bis zu welchem level gehts? Gruppen aufmachen möglich? Welche Features kann man verwenden?.. Kann man Berufe erlernen?? Ich hab bisher unter anderm WoW gespielt , wollte aber mal was neues testen :) Ist es in dieser Trial genau so wie WoW ? Dass man KEIN Bg machen kann , kein PvP , keine Gruppen?? lg
WoW testversion US
02/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ja, hab die Tesversion vom US Server. Halt kann ich mit keinem reden, sprich normal sagen wenn ich irgendetwas schreibe antwortet keiner können die mich mich normal nicht lesen. Kann ich irgendetwas tun, das die mich lesen? Außerdem kann ich dort hacks benutzen, ohne das mein EU acc i-was passiert?
WOW testversion.
02/09/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Moin, Kann mir jemand einen sicheren Bot vorschlagen ? Ich habe mir schon viel Therds durchgelesen, aber viele download links sind down. Bitte keine Doofen antworten. Erazor
GW Testversion
03/27/2008 - Guild Wars - 16 Replies
Hallo, Wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt Guild wars mal zu testen..Ähnlich wie bei LOTRO oder so...Also ohne das ich vorher was kaufen muss...Würde das spiel gerne mal ausprobieren..

All times are GMT +1. The time now is 12:52.