[Xbox][MW3] Finde keine Lobbys mehr!? 02/03/2012 - Call of Duty - 5 Replies Hey Leute ich habe mir Mw3 am release Day gekauft und hab einwandfrei gezockt! immer nach ein paar Sekunden n Spiel gefunden. Dann hab ich vllt. son Monat nicht mehr gezockt wollte gestern weider zocken aber ich finde einfach nichts! Ich hab ne stunde suchen lassen er ist auf Ping <175 hoch.. Ich hab normalerweise immer bei so <60-<70 was gefunden...
Zockt keiner mehr Mw3 oder was ist los?
Ps: Alle Ports für Xboxlive sind frei! (Musste manuell machen da mein Schei* Router kein UPnP hat)
...
MW3 PS3 Level Hack Lobbys? 01/20/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hey, Ich suche eine Level Hack Lobby. Wer eine hat bitte hier melden.
Call Of Duty Infection Lobbys (Hacks) [XBOX 360] 12/29/2011 - Call of Duty - 8 Replies Infection
http://i443.photobucket.com/albums/qq158/glemon08 /Krackersv2.jpg
Wegen der kleinen Anfrage an Lobbys, schreibt mir am besten eine Private Nachricht mit eurem Gamertag und wir vereinbaren einen Termin.
Diese Infection ist nicht von mir erstellt, ich hoste sie lediglich.
Was beinhaltet die Infection ?
[PS3]Hoste euch Gratis MW2 Fun lobbies oder Lvl 70 lobbys 02/08/2011 - Consoles - 10 Replies Servus leute ich hoste euch auf wunsch fun oder lvl 70er lobbies.
schreibt einfach hier euer wunsch und oder addet mich in psn : gallexme
und schreib mich dort an :D