Also ich finde Pc Version am besten, danach Ps3 und dann die Xbox Version von der Grafik im Video. ich persönlich kann es nicht sagen, aber ich besitze die Ps3 Version und habe keine Verbindungsprobleme etc. Von der Xbox Version kann ich eigentlich nicht mitreden, aber ein Kumpel meint die Xbox Version sei besser von Gameplay her.
Das einzig negative was ich zur Konsolen Version sagen kann ist:
Autoaim ... Manche finden es gut, ich finde es scheiße. Es gibt 2 Arten von Autoaim/Aimasist in Mw3
1. Automatisches "hinterherzoomen"
2. Zielgeschwindigkeit wird verringert.
Warum 1. Scheiße ist, du zielst einen Gegner an, ein anderer Gegner läuft an deinen Gegner, den du anzielst vorbei und das Fadenkreuz bewegt sich dem 2. Gegner hinterher wärend der 1. Gegner dich anzielt. Awesome
Warum 2. Scheiße ist... Schon mal versucht gut zu Zielen, wenn deine Aim geschwindigkeit von 10 auf 5 geht, wenn du mit dem Fadenkreuz auf dem Gegner bist? Vielleicht gut für anfänger, aber für mich ist das einfach nur bullshit
War bisher in jeden CoD so und meiner Meinung nach haben es etwa nur 5% aller Spieler nötig dieses Autoaim auf der Konsole zu benutzen, der Rest kann meiner Meinung nach gut genug zielen...
Wer sagt 1. stimmt nicht, der kann bei 1. ja mal wenn er im Multiplayer vor einem Gegner steht sich einfach links nach rechts bewegen... (ohne zu Zielen usw) ihr werdet es sehen.
Wer sagt 2. stimmt nicht, kann seine Aimgeschwindigkeit mal auf 10 stellen und wenn er vor einem Gegner steht, einfach mal dumm wie ein Idiot hin und her Zielen.
Aber PC Version ist auch irgendwie kacke... Hacker Hacker Hacker.. Auch wenn die Grafik sehr gut ist.. (Im vergleich zur Konsolen Version)