Hey Leute ich mache für Youtube One Clip Edits Montagen und anderes und wollte euch fragen ob ihr vllt. ein paar Gute Clips habt wen ja ob ihr sie mir zum download stellt damit ich sie Editieren kann.
Suche Free CoD Clips to Edit 12/07/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hey Leute ich suche Clips und hoffe das ihr mir ein paar Links schicken könnte da ich sogut wie fast alle Clips von Youtube schon runtergeladen habe.
Freue mich über jede Antwort ;)
Wen ihr mir eine Winrar datei oder etwas andres bitte mit einem Virus Scan ;)
Eure Combat Arms Clips zu einer professionellen Montage! 09/16/2011 - Combat Arms - 1 Replies Hallo Leute, wolltet ihr nicht immer schon euren In-Game-Namen in einer professionellen Montage lesen können? Wsuentertainment (wir) machens möglich!
Loadet einfach eure Combat Arms Clips bei Seiten wie megaupload hoch, schickt uns den Link und wir werden mit unserer Videosoftware eine Montage mit vielen Effekten erstellen.
Wieviel kostet das ganze? Im Moment Nichts!
Entweder laden wir dann die fertige Montage auf unseren Channel "WsuEntertainment" , oder auf megaupload hoch, bei megaupload...
[Sammeltheard]Eure CS:S Clips oder Lieblingsvideos! 04/19/2011 - Counter-Strike - 27 Replies Hi
Ich war bis jez in der Counterstrike sektion nicht besonders aktiv!
Doch ich mache gleich mal ein SammelFred in dem ihr eure CS:S lieblings-
videos Posten/Vorführen könnt weil mich interessiert was für videos andere
leute mögen was manche von euch bestimmt auch interresiert!
Hier ein paar vorschläge für videos die ihr posten könnt:
#Surf videos
#Pro videos
#Fun videos
clips 07/16/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies how can I make clip of co I read here some programs but i dont find now can someone give link for some