Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texture Modding - Frage

Discussion on Texture Modding - Frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TheÐeciSion's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 289
Question Texture Modding - Frage

Wie krieg ich die .iwi entpackt / geöffnet / umgewandelt ?
Ich suche schon an die 60 Minuten aber ich finde leider nichts.
Wie ich gelesen habe, brauch man im Gegensatz zu Mw2 wieder einen extra 'Mod' dafür ?
Weiß jemand irgendwie weiter?
Danke schonmal.
TheÐeciSion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Texture
10/02/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wo kriege ich Texturen Pakc für 1.8 her , und wie installiere ich es :)?
Texture Modding Is It Bad
06/25/2011 - Conquer Online 2 - 2 Replies
i Just want to know if u can get botjailed or caught for changing your textures in c3
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage
04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho Com! Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze. Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden. Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben. Würde mich über eine Antwort freuen.
Warrock Texture Modding
08/13/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich habe mal eine Frage kann man wegen Texture Modding in Warrock gebannt werden? Ich habe gehört das das Hackshield diesen Mod erkennt jedoch mich trotzdem das Spiel starten lässt aber die informationen zu G1 schickt.Es handelt sich um den Anti-Smoke Mod. PS: JA ICH WEISS ES GIBT THREADS DARÜBER ABER ICH HABE NOCH KEINE KLARE ANTWORT GEFUNDEN.
Texture Frage.
04/24/2010 - S4 League - 9 Replies
Also, ich mein mit Texture nich den Res Tool hack. Ich mein, wie z.B. bei manchen Flyff P-servern (Ich weiß, geiles Beispiel :D), dass es manche gibt, die anstatt ein normal aussehnendes Set, ein set haben, dass z.b anstatt Rot, Grün is. Wollte fragen ob man sowas auch bei S4 machen kann, und wenn ja wie. Z.b. das man diese Normalen grünen T-shirts oder so in i-einen Umhang verwandeln kann, den man natürlich nur selbst sieht.

All times are GMT +1. The time now is 07:39.