[Collection Thread]Suche Clan/Suche Member 10/03/2015 - Wolfteam - 148 Replies Da in letzter Zeit mehrere Threads aufgehen, wo Leute Member suchen bzw. einen Clan. Habe ich mir mit McDave überlegt, diesen Thread zu eröffnen. Hier schreibt ihr bitte in Zukunft rein, wenn ihr einen Clan sucht oder Member sucht.
Es ist recht simpel...
Wenn ihr einen Clan sucht, dann sollten mindestens diese Informationen angegeben sein.
Name
Welches Wolfteam spielt ihr? (Aeriagames DE, Aeriagames ENG, Softnyx)
K/D Ratio
Casher/No-Casher
Rang (Abzeichen)
Evtl. noch ein paar Sachen,...
Suche Clan/Suche Member [Sammelthread] 01/22/2011 - Wolfteam - 5 Replies Da in letzter Zeit viele Clan Anfragen kommen, habe ich mir gedacht, ich mache hier einen Sammelthread.
Vorwort:
Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr einen Clan braucht oder Member sucht, alles andere gillt hier als Spam!
Du suchst einen Clan?
Ihr müsst folgende Informationen angeben:
-dein Ingame Namen
-deine K/D Ratio
-dein Rang
[Sammelthread]Clan suche;Member suche 10/23/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies Ich hab mir gedacht erstelle ich mal ein Sammelthread für die Leute die einen Clan suchen und die, die Clan-Member suchen.
Ein Beitrag zur Clan suche sollte ungefähr so aussehen:
Ein Beitrag eines Clanes, der Member sucht sollte so aussehen:
Bitte keine spawns oder unnötige Beiträge
[Sammeltread]Suche Gilde/Suche Member ! 08/25/2010 - 4Story - 6 Replies Hallo !
Will ich gleich mal ein neues Thema erstellen, und zwar das Thema .... :p
Suche Gilde/Suche Member !
Hier könnt ihr eure Ansprüche/Erwartungen einer Gilde reinschreiben und wenn ihr Glück habt findest ihr vielleicht eure Traumgilde.
Joa, wer hier was schreiben will sollte am besten dieses Formular ausfüllen ..
1] Für Gildensuchende.
Ingame-Name :
Level :