FritzBox Probleme 01/03/2012 - Technical Support - 9 Replies Hallo,
wir haben zur Zeit in unserem Haus einen FritzBox Router. Doch seit heute morgen passieren komische Dinge. Mein PC steht genau neben der Fritzbox und ist per Kabel verbunden. Eine Etage höher ist ein anderer PC der mit W-Lan verbunden ist. Seit heute disconnectet mich manchmal der Router für 2Minuten und das Internet ist im ganzen Haus weg. Nach ein paar Minuten besteht wieder eine Verbindung. Kann mir einer sagen wie ich das Problem behebe?
P.S Wir benutzen den Router schon seit...
Standardports bei fritzbox 04/03/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage.
Welche Ports sind bei der Fritzbox WLAN 3270 von Anfang an freigeschaltet?
Also es muss doch irgendwelche Standardports geben, die immer offen sind oder?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Fritzbox und firewall 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe ein problem alles ist okay mit meinen server ich habe alles beachtet...
ich habe nur das problem das mysql iwi nicht klapt weil ich nicht weiß wie man das einschtelt, aber ich habe Navicat geht das so auch?
und dann habe ich das problem welche ports muss ich in der fritzbox frei geben damit die anderen auf meinen hamachi server spaieln können?
Fritzbox umgehen 11/07/2010 - Off Topic - 62 Replies http://www.avm.de/de/Service/Service-Porta...x_Fon _WLAN_7170
Durchlesen bitte :)
Wer mir hilft es zu umgehen bekommt nen Karma :D
Dyndns auf Fritzbox? 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, ich habe das Problem das ich das DynDns in Fritzbox einrichten muss , aber ich finde dort nur die Port Freigabe, wäre nett wenn ihr helfen könntet,
VLG Sinova
Ps: Problembehandlung per TeamViewer möglich