Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gruppe MW3

Discussion on Gruppe MW3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gruppe MW3

Hallo , ich wollte mit ein paar Leuten ca. 16 Leuten einen Clan aufmachen, wir sind immerhin schon fast alle auf dem 2. Prestige (Nicht gehackt !) und würde mich freuen falls iwer sich uns anschliessen möchte, weitere Infos kann ich euch per PN schicken
Konsole : PC und PSN
Snadow is offline  
Old 01/11/2012, 16:17   #2

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
In den Sammelthread für clans, und ich denke bei prestige 2 muss man nicht betonen, das es nicht gehackt ist
Ghost ' is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
Gruppe
12/25/2010 - S4 League - 12 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach ein paar aktiven Leuten,die mit mir Trainer erstellen und mit CE Sachen suchen.Ich bin noch nicht so talentiert und so aber ich weiß ein paar Dinge,die ich euch auch beibringen kann und würde gerne von anderen tricks lernen usw,also wer Interesse hätte,kann sich gerne bei mir melden unter diesen skype Namen melden : musicmusic307 (doofe Zahlen :<) falls das hier im falschen Forum ist,tut es mir leid D:
[S25]Gruppe
11/17/2010 - Metin2 - 22 Replies
Ahoi an alle Meti'aner:D Würde gerne in S25 von Anfang an mit einer Gruppe lvln etc. Ich würde Bda kaufen:D Was mir wichtig ist. Skype werde auch einen Ts3 besorgen(; Nicht gleich nach lvl 30,ach das dauert ja lange kein Bock mehr. Würde gerne einmal alle Klassen voll bekommen. Sprich:Wir hauen einen Metin Aura Fb dropp? Bekommt der Körper;)
SVZ-gruppe
11/11/2010 - WarRock - 31 Replies
tag;) hey habt ihr svz? hat jmd boqq ne epvp warrock section group zu machen? des war kurz und knapp und ich hoffs einer machts! <- reimt sich <- ne doch ned ;) HIER IST DIE GROUP: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/b80b9c6 a18eaa045
Dt Gruppe
01/01/2008 - Metin2 - 35 Replies
Hi Ich suche noch ein paar Speedy Ninjas die mit dt hoch wollen. zu 2 kommen wir lcoker bis Etage 4, dann ist ja wohl mit 7 oder 8 ganz oben drin^^ Reich ist ja egal, Server Mosha. Mindestlevel logischerweise lvl 40, da ihr sonst nit in den dt kommt. Wer will mit?

All times are GMT +1. The time now is 13:50.