Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3|Clan|PS3|Gesucht!

Discussion on MW3|Clan|PS3|Gesucht! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

яιgнт's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
MW3|Clan|PS3|Gesucht!

Guten Morgen,

Ich suchen einen Mw3 Clan bei PS3.
Würde wen nötig bewerbung schreiben, Headset ist da!
яιgнт is offline  
Old 01/04/2012, 12:57   #2

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Bitte in den Clanvorstellungs Sticky schauen, dort wirst du fündig werden

#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Cod mw2 clan gesucht
07/24/2011 - Call of Duty - 4 Replies
hey leute ich bin auf der suche nach einem cod mw2 clan. erstma zu mir und was ich suche. ich heiße daniel, bin 16 jahre alt und zocke aufm pc aktiv mw2. da mir das mit den lobbys suchen nach einer zeit aufn sack gegangn is suche ich jz nen clan, am liebsten trickshots etc. auch 1geg.1 wäre schön. schreibt mir einfach mal euren steam namen, dann können wir uns ja mal in verbindung setzen. lg Feat <3
Clan gesucht
06/09/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey liebe E*Pvp com. Ich suche noch nen freundlichenm MW2 Clan. Persönliche Daten verrate ich jetzt nicht, gibts nur bei interesse Ich habe das spiel ca. 1 monat erst, bin daher noch relativ unerfahren, werde aber immer besser ( bestes war 22/5) Ingame Daten
Clan gesucht..
01/30/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo liebe Com. Ich besitze einen lvl 30 Wr Account und habe ein KD von 1.64 ( ohne KD Reset ). Ich suche eine Pro-Sponsor-Clan die mich aufnehmen könnte. Skype ist vorhanden.. :D:D:D:D:D:D
Clan gesucht
08/26/2010 - WarRock - 3 Replies
Hy Warrock Fans Ich Spiele für mein Leben gerne Warrock udn bin jetzt auf der Suche nach einem CLAN! Der Clan sollte einen TS haben oder alle Skyp... Ausserdem Freundlich! Ich bin lvl 9 mit 35% und einem Kd von 1.06 Steigend Meine Waffen und anderes.
Clan name gesucht
07/27/2010 - WarRock - 11 Replies
Könnt ihr mir helfen ein guten namen für einen Clan in Warrock zu finden :)

All times are GMT +1. The time now is 11:44.