Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BUG]Mw3 Spec Ops Bug auf der Map "Outpost"

Discussion on [BUG]Mw3 Spec Ops Bug auf der Map "Outpost" within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[BUG]Mw3 Spec Ops Bug auf der Map "Outpost"

Heyho Leute
nachdem ich versucht habe es euch schriftlich zu erklären, habe ich im Internet den Bug, zwar etwas anders, aber mit dem selben Ergebnis gefunden. Ich hoffe es gefällt euch. ^^

Das Video ist nicht von mir, aber den Bug habe ich mit einem Kumpel auch so herausgefunden. Leider habe ich keine Kamera deswegen zeige ich es euch so. Im Video wird gesagt das er den Bug selbst als erstes herausgefunden hat, stimmt nicht so ganz.

Es gibt noch eine andere Methode, wenn ihr es nicht so hin bekommt. Einfach ein Geschütz zwischen die Sprungfläche stellen und springt dann von der Waffenkiste auf das Geschütz auf die Fässer... Mit den Analog Stick, (oder Tastatur ) könnt ihr die Flugbahn sowie die Beschleunigung ETWAS beeinträchtigen.

Wenn es euch hilft, müsst ihr euch nicht schriftlich bedanken. Es gibt dafür auch ein Button.

Meine Rekorde:
Runde 27/28 Zu Zweit (Online ohne Headset...)
Runde 18 Alleine (Scheiß Granaten... D

Leider sind die Leute Online nur geil die ganzen Credits abzustauben und versuchen kein bisschen Teamplay zu veranstalten...
希特勒萬歲 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2011, 15:15   #2

Flοw's Avatar

Received Thanks: 1,243
Hört sich gut an

Werd ich testen sobald ich mal wieder Lust auf Spec Ops habe (;
Flοw is offline  
Old 12/01/2011, 16:07   #3

Received Thanks: 19
Eh du weißt das der eh morgen gefixxt wird bei dem laster bug war es auch wollte reingehen habs geschaft was passiert tot wenn du pech hast bekommste eine woche bann
quymg is offline  
Old 12/01/2011, 16:17   #4

Ich dachte mw3 wurden von profi glitchern vorher gespielt meine ich damit es nicht so viele bugs gibt
quymg is offline  
Old 12/01/2011, 17:16   #5

Moeprentier's Avatar

Received Thanks: 133
Es gibt auch "weniger" Bugs als sonst, bzw nicht solch verheerende, außer das mit dem LWK-Tank in Outpost...
Aber ansonsten ist vieles sicherer, weil man ja nirgendwo mehr drauf kann, um das Glitchen zu versuchen.
Moeprentier is offline  
Old 12/01/2011, 21:29   #6

Naja Mw2 wurde viel besser gemacht muss man halt sagen da haben die sich mühe gegeben mw3 hab ich das gefühl kein unterschied imemr die gleiche engine seit mw 1 ? oder world at war ?
quymg is offline  
Old 12/01/2011, 22:22   #7

Moeprentier's Avatar

Received Thanks: 133
Mw2 hat auch die gleiche Engine?
Und bei Mw3 meine ich den, wo man in den Tank der Laster klettern kann. Die sind jedoch gepatched und man stirbt instant bevor man drin ist.
Moeprentier is offline  
Old 12/01/2011, 22:30   #8

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Krass einfach nur krass.

klar wurde es von Profi glitchern durchgespielt, aber irgendwie scheint danach ein paar vernebelte Seelen zu denken, das es bugfrei ist. Zeig mir ein bugfreies Spiel, jetzt kein 1 minuten spiel Sondern eins mit mehreren Jahre Programmier zeit, und ich gebe dir 10000000000 Euro. thx

Und sonst, gutes tut werds mal testen
Ghost ' is offline  
Old 12/01/2011, 23:15   #9

DeHemmer's Avatar

Received Thanks: 6
Der Bug ist ziemlich Nice
Vor allem wenn man zwei MGs Dabei hat
DeHemmer is offline  
Old 12/02/2011, 14:15   #10

Received Thanks: 15
Das beste ist eigentlich das die Hunde und die Juggernauts alle auf dem selben Fleck stehen. Einfach jede runde ein bisschen warten, paar mal C4 werfen und alle Juggernauts sind tot. Während der Wartezeit die Helikopter abschießen, dann kann man nicht mehr sterben.
希特勒萬歲 is offline  
Old 12/02/2011, 14:58   #11

Ja aber Ghost hast ya recht bugfreie Spiele gibt es nicht aber die meisten bringen nichts bei cod sind die seit bo so schlampig jedes jahr ein neues Cod aber keine Engine und die Bugs sind zwar nicht mehr so viel wie bei Black Ops
quymg is offline  
Old 12/02/2011, 15:17   #12

tompzen's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by quymg View Post
Ja aber Ghost hast ya recht bugfreie Spiele gibt es nicht aber die meisten bringen nichts bei cod sind die seit bo so schlampig jedes jahr ein neues Cod aber keine Engine und die Bugs sind zwar nicht mehr so viel wie bei Black Ops
das sie keine neue engine machen liegt daran das es dann nicht mehr auf den konsolen spielbar wäre bzw nur mit ner schlechten grafik und cod ist halt zum konsolenspiel geworden
tompzen is offline  
Old 12/02/2011, 15:54   #13

Battlefield 3 ist auf der Konsele Spielbar mit neuer Engine ?
quymg is offline  
Reply