Ich höre in MW3 fast garnix.
Obwohl meine Lautsprecher voll laut eingestellt sind und die Audio in MW3 auch ganz hoch eingestellt sind.
Woran liegt das? oder wie kann ich das ändern?
Kein Sound 09/17/2011 - Technical Support - 5 Replies Nabend,
Folgendes Problem...
Ich hab mir grad wieder Two Worlds 2 installiert und wollte bissl zocken. Dann ist mir aufgefallen das ich im Spiel keinen Sound habe.
Überall anders schon, sei es Youtube oder andere Spiele.
Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?
Und wie lös ich das?
Ohne Sound machts nur halb so viel Spaß :/
Kein Sound <.< 05/17/2011 - Consoles - 5 Replies hy leute
habe meine konsole für die zeit wo psn off war ausgeliehen
gestern angeschlossen und dann kam das Updaten
leider habe ich mitten drin das kabel heraus gezogen <.<
Keine ahnung obs daran liegt aber im PS menü höre ich sound
ingame nicht mehr <.<
könnte es daran liegen ??
wen ja wie installiere ich es neu??
kein sound :O 03/11/2011 - CrossFire - 8 Replies hey leute habe eben versucht mit meinem acc zu spielen aber ich höre keinen sound also fusschritte atem etc die musik und die radio messages schon
der sound ist überall ingame auf 100 und wenn ich mit nem anderen acc rein gehe geht alles kennt jemand dieses problem?
mfg
kein sound... 01/30/2011 - CrossFire - 18 Replies Hallo,wie der titel schon beschreibt höre ich in CF kein sound mehr,ich habe alles auf 100 und auf on,trozdem kommt kein sound bitte hilft mir.
Mfg Gaaratz234tz
kein sound 09/08/2010 - Technical Support - 2 Replies also da mein mainboard kaputt war habe ich es austauschen lassen... aber nun habe ich kein sound mehr :rtfm: wenn ich zb. ein headset einstecke kommt auch nichtmehr die meldung dass ein headset eingesteckt wurde :confused:
bitte um hilfe
MfG
ZiLeX