Hilfe Fam befehle? 06/14/2011 - Nostale - 4 Replies Hi meine lieben ich hab ein kleines problem ich möchte aus einer fam raus gehen aber ich kenne den befehl nicht und der famleader kennt auch keinen kick befehl könnte mir jemand helfen pls
LG Dominik
GM BEFEHLE HILFE 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies HI leute ich habe vorhin auf meinem Server die Gm host Liste gelöscht aus navicat ausversehn
Habe mri die datei von nem Freund schicken lassen und wolte sie in navicat reinzihn ....das ging nicht ...kan mri vlt einer sagen wie ich die Gm rechte wieder verteilen kann?
Mango server-befehle!!!Hilfe 02/22/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies Hi,
nach 3 stündigem suche gebe ich es auf und frage einfach mal hier:
Ich habe heute einen Mango-Server zusammen mit einem Freund erstellt und habe schon ziemlich viel Befehle rausgefunden(Admin).
Aber ich hab nichts gefunden wie man Objecte,d.h tisch,truhe,stuhl usw., macht:confused:. Ich habe oft was von .addgo gelesen jedoch funktioniert das bei mir nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Danke
Mango server-befehle!!!Hilfe 02/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hi,
nach 3 stündigem suche gebe ich es auf und frage einfach mal hier:
Ich habe heute einen Mango-Server zusammen mit einem Freund erstellt und habe schon ziemlich viel Befehle rausgefunden(Admin).
Aber ich hab nichts gefunden wie man Objecte,d.h tisch,truhe,stuhl usw., macht:confused:. Ich habe oft was von .addgo gelesen jedoch funktioniert das bei mir nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Danke