Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Server Befehle

Discussion on [Hilfe] Server Befehle within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 21
[Hilfe] Server Befehle

Ich wollte mal fragen wie ich mit dem Rcon password leute kicken kann.....
Monstercry10 is offline  
Old 11/21/2011, 18:14   #2

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
hab ich ne ganz hilfreiche Seite für dich.

Mfg
daxter is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Fam befehle?
06/14/2011 - Nostale - 4 Replies
Hi meine lieben ich hab ein kleines problem ich möchte aus einer fam raus gehen aber ich kenne den befehl nicht und der famleader kennt auch keinen kick befehl könnte mir jemand helfen pls LG Dominik
GM BEFEHLE HILFE
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI leute ich habe vorhin auf meinem Server die Gm host Liste gelöscht aus navicat ausversehn Habe mri die datei von nem Freund schicken lassen und wolte sie in navicat reinzihn ....das ging nicht ...kan mri vlt einer sagen wie ich die Gm rechte wieder verteilen kann?
Mango server-befehle!!!Hilfe
02/22/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Hi, nach 3 stündigem suche gebe ich es auf und frage einfach mal hier: Ich habe heute einen Mango-Server zusammen mit einem Freund erstellt und habe schon ziemlich viel Befehle rausgefunden(Admin). Aber ich hab nichts gefunden wie man Objecte,d.h tisch,truhe,stuhl usw., macht:confused:. Ich habe oft was von .addgo gelesen jedoch funktioniert das bei mir nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Danke
Mango server-befehle!!!Hilfe
02/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, nach 3 stündigem suche gebe ich es auf und frage einfach mal hier: Ich habe heute einen Mango-Server zusammen mit einem Freund erstellt und habe schon ziemlich viel Befehle rausgefunden(Admin). Aber ich hab nichts gefunden wie man Objecte,d.h tisch,truhe,stuhl usw., macht:confused:. Ich habe oft was von .addgo gelesen jedoch funktioniert das bei mir nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Danke

All times are GMT +1. The time now is 07:25.