Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MW3] Diskussion - Pro und Kontra - Wie findet ihr es?

Discussion on [MW3] Diskussion - Pro und Kontra - Wie findet ihr es? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/10/2011, 23:46   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ich habe bisjetz nur den Multiplayer angespielt, da ich nicht der Singleplayer Fan bin.
Also:

Pro:

Hacker:
gibt es noch nicht (denk ich mal), und wer behauptet einen gesehen zu haben der ist nur neidisch auf den skill und die talente des anderen.

Waffen:
--> Primär: Sturmgewehren, MP's, LMG's, Sniper Rifles, Shotguns, Einsatzschild
--> Sekundär: Maschinenpistolen, Handfeuerwaffen, Rocketlaunchers

Ich persöhnlich finde für jeden ist was dabei, es gibt immer wieder abwechslung durch die vielen eigenschaften der waffen und das "Waffenlevel" das man bekommt wenn man mit dieser Waffe spielt (31 ist das letzte -> goldtarnung). Dies geht bei allen Primärwaffen. Durch die Waffenlevel werden Aufsätze wie Rotpunkt, launcher, thermal, und und und freigeschaltet, des weiteren für die visiere andere optik (statt punkt zb kreis), Tarnungen von nichts bis Gold; und ganz neu extras für die jeweilige waffe (weniger rückstoß, 2 aufsätze, schnelleres messern, usw.). Neue Waffen werden durch Level freigeschaltet.

Titel und Embleme:
Man muss wieder für seine Titel und embleme erfolge bekommen, so wie bei MW2, d.h. zb abschusskamera mit stealth bomber und bekommt einen titel, das gleich gilt für die embleme.

Maps:

Groß als auch klein, gut zum spielen, wege und verwinkelte gänge, häuser, fahrzeige wie autos (explosion), Benzinfässer, mühevoll gestaltet mit schönen details.

Abschussserien:

sowohl passive, aktive als auch perks sind auswählbär
aktiv: wie in alten spielen bekannt, wenn man eine gute serie hat bekommt man die 3 zuvor ausgewählten abschussserien, beim tot fängst von vorne an
passiv: eher defensive abschussserien wie drohnen, boden-raketen station, stealth bomber usw
Perks:nicht gerade mein geschmack aber als beschreibung: ihr hab eure 3 extras (zb fingerfertigkeit) die ihr in eurer klasse verwendet. habt ihr nun perks als abschussserie gewählt könnt ihr auswählen welche 3 extras zusätzlich im game aber einer bestimmte killserie aktiviert werden.

KONTRA

wie in jedem spiel gibt es camper, die mich persöhnlich aufregen, aber noch lang kein grund dieses spiel nicht zu mögen.
server laufen wie in mw2 über de pc's der user. einer der sieler wird als host ausgewählt.
das läuft gut, besser als in mw2 aber ab und zu, richtig selten kommt es zu server laggs, aber der host wird somit gleich von einem anderen ersetzt.

bei fragen könnt ihr euch gern an mich wenden, sowohl privat, ingame als auch im forum, beantworte gerne jegliche art von fragen, bei interesse kann ich auch screenshots vom ingame machen
MfG Superfridge
Superfridge is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 05:42   #17

Train™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 523
Hallo, ich spiele MW3 auf der PS3, dort gibt es keine Hacker, ich finde das game echt hammer, bis jetzt das beste Spiel das CoD rausgebracht hat...die Pontstreaks ist die beste Idee die CoD je hatte, das mit dem Assault und Supporter ist auch gut, leider geht mich der Stealth bomber schon manchmal an, da man ja nix draufhaben muss. Das alte System um Waffen freizuschalten ist meiner Meinung nach viel besser als ds mit den CoD Points. Es sind echt coole Maps, welche sich sehr heftig unterscheiden, Waffenaufsätze gibts die gleichen wie ihn MW2, nur es gibt noch ein Waffenextra (nenne ich es mal) welches auch eine sehr tolle idee ist. Der CoOp oder Survival Modus ist auch nice und bockt extre. Die Singeplayer Story ist ebenfalls genial! Bei den Perks gibts eigentlich keine großen Veränderungen gegenüber anderer CoDs, nur andere Namen
Ich finds echt hammer, muss ich nochmal sagen
Train™ is offline  
Reply