Suche Leute für Zombie (PS3) 04/10/2011 - Call of Duty - 6 Replies :mofo:Hallo,wie es die Überschrift schon sagt ich suche gute Spieler,die eine PS3 besitzen.Der folgende Plan sieht so aus.Oben rechts die Tür auf machen,dann halt die nächste Tür,dann die naächtste Tür.Danach Strom an machen,dann gehen alle sofort zum roten Automat,und kaufen sich dieses Rote Getränk.Wenn ihr noch Geld habt dann könnnt ihr euch von anderen Automaten auch was holen.Die Taktik ist so das ich wo der Stromschalter ist im Kreis laufe (Damit bin ich allein sehr weit gekommen),einer...
Suche jetzt gute Leute für die zombie map!! 12/21/2010 - WarRock - 2 Replies Hi leute ich hab heute morgen frei:)
Und deswegen will ich die zeit nutzen en bisschen zu zocken ;)
Am besten wären natürlich spieler die mindestens 5 slots haben! 8t wie ich wären bässer :P!
Schreibt mir hier blos kurtz ne nachricht :)
Dan sag ich euch meine skype name;)
Gruß x1killer xx
[Idee] Suche leute für den perfekten Screenshot ^^ (Zombie Mod) 10/20/2010 - WarRock - 18 Replies Heyhey leute ^^
Also ich suche Leute, für den perfekten Screenshot für den Wettbewerb.
Es sollten sich 3 Leute melden, und dann gehen wir um 13:00 Uhr
In den Zombie Mod International 1!
Jeder kann dann seinen eigenen Screen machen nach seiner eigenen Idee.
Planung z.B jeder drückt f9 und hinten sind alles zombies ^^
[Suche] 3 Leute zum Zombie Mode spielen 10/18/2010 - WarRock - 7 Replies Kurz & knapp: Ich suche 3 Leute zum Zombie Mode spielen, wir können dann versuchen sehr weit zu kommen. :)
Kommt hier rein:
Server: DE_Zombie_1
Room: 184
Passwort: zombiemen
Ping: All
[Suche] 3 Leute für Zombie Mode 10/16/2010 - WarRock - 19 Replies Hallo :)
Wie der Name schon sagt suche ich 3 Leute um den Zombie Mode zu zocken,
aber ich will nicht unbedingt den 20. Wave knacken,
ich will lediglich just4fun machen. :D Aber wir können auch wenn ihr wollt versuchen den 20. Wave zu knacken dann spiel ich auch ernster. :b
Also:
Server: DE_Zombie_1
Raum: 73
Passwort: zombiemen