Wo kann ich einen Clan finden? 08/14/2011 - Counter-Strike - 9 Replies Weiss wer wo ich nen CSS Clan finden kann bzw wo ich suchen kann?
Wenn einer hier n Clan hat und Member sucht hier Infos:
Hab Mikrofon
Hab Teamspeak² & Teamspeak³ sowie Skype
Benutze keine Cheats
Spiele schon sehr lange
Skill MID
Ich würde auch in Clans mit uLow oder Low Skill gehen
Kille09 Will sich als GM auf P Server Bewerben 10/22/2010 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies Moin.
Ich würde mich gerne auf einem Root Metin2 P Server Bewerben. ;)
Ich habe die Gewisser Weise Erfahrung die man benötigt.
Spiele 2 1/2 Jahre Metin2 DE habe paar Monate andere Roots gespielt und hab herrausgefunden das ich ein sehr guter GM sein würde.
Bei Interesse an einem Neuem GM hier in Thread schreiben oder PN
wie kann ich in einen clan rein? 04/21/2010 - WarRock - 4 Replies ich habe eine Einladung für einen clan bekommen jedoch kann ich nicht rein kommen wie soll ich das machen?
und das schlimmste dabei ist auch noch ich werde automatisch ausgeloggt wenn ich auf meinem namen oder ihrgend wo anderes drauf klicke -.-
Bei einem Clan bewerben 02/08/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hallo!
oO. Irgendwie war doch immer beim Clan Profile noch so ein "+ Add" Button.
Da konnte man sich bewerben.
Wo is der hin? Bzw. wie bewirbt man sich jetzt bei einem Clan?
LG, Michael.
Spieletester dürfen sich nun auf Website registrieren und bewerben 11/29/2009 - Main - 62 Replies Hi @ all.
Vor ein paar Tagen, suchte ich Webdesigne rund Spiele Tester die frewilig eigene Spiele ode rneu gekaufte Testen und auf unsere HP stellen.
Wer mitmachen will darf sich schonmal gerne bewerben (man soltle aktiv sein)
Die Seite: Homepage *KLICK*
Wir haben ein Forum und weiter Gadgets um Reviews zu schreiben.
Wer noch nciht weiß wie man genau Reviews schreibt sollte das in unserem Integriertem Forum fragen.