Mw2=laggs 09/04/2011 - Call of Duty - 5 Replies Und zwar laggt bei mir Mw2 und ich weis nicht woran das liegt
Hat einer eine Idee?
Danke im vorraus
Laggs... 06/29/2011 - World of Warcraft - 1 Replies Hey ich habe seit dem Patch heute in inis / bgs nur noch laggs.
Das ist erst seit dem Patch
Habe ATI grafikkarte spiele leptop hatte noch nie probleme mit laggs
Bf P4F Laggs 04/05/2011 - Battlefield - 2 Replies Hallo,
Sobald ich das Spiel starte, und im Menü bin, ruckelt das so heftig. InGame läuft alles Flüßig.
Hat jemand gleiche Probleme?
Und wie behebe ich das?
LG
ega laggs was tun 09/06/2010 - Combat Arms - 2 Replies hi leute habe da ein broblem was kan ich tun, damit ich nicht mehr bei combatarms eu lagge das broblem is wen das spiel los geht muss ich ganz lange warten bis ich mit spielen kann und wen ich den mal trin bin und mit spiele lagge ich immer noch häfftieg beim schießen laggt es mega auch ohne schießen habe gammebooster 1.5 finde man merkt keine verbesserung -,- also leute hilft mir damit ich laggfrei spielen kann
Laggs 07/15/2009 - Kal Online - 15 Replies hey leute,
bin hier bei einem kollegen
und wollte bei ihn auf dem weeds server spielen doch ich bekomm immer so alle 30 sekunden nen standbild also halt wie ein lagg alle leute stehen alle mobs auch und ich kann nicht mehr potten usw...
hab jez schon im router die ports freigeschaltet der hat allerdings so ein komischen Belkin router...
habe auch getstet auf www.port-scan.de - Testen Sie Ihr System bevor andere es tun. Wir bieten: Portscans, IT-Service, Hilfe zu WLAN, Passwörter,...