Hallo wir haben beide den Crack von Skidrow ,und wir sitzen nebeneinander ,können wir zusammen pc's verbinden oder per lan zombie mode zocken?
Bitte kommt mir nicht mit ,hättste spiel gekauft ... Meine finanziellen umstände sind schlecht und ich kann es mir nicht leisten !
Bitte helft mir
BO MultiPlayer Zombie ? 09/02/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey Com,
ich habe vorhin bei Steam gesehen, dass ich Black Ops 3 Tage testen kann, jedenfalls den Multi Player.. Jetzt frage ich mir nur, ob ich auch den Zombie Modus spielen kann. Der download ist leider noch nicht fertig :(
Ich frag nur weil a) ich mag Zombies ;) und b) Bei MW2 muss man ja auch einzel 4 Spezialeinheit haben.
Ty. Lg.
Multiplayer zu zweit zocken (PS3) 06/22/2011 - Call of Duty - 1 Replies Hallo ich hab ne Frage wenn man Multiplayer zu zweit zockt wenn der zweite Player 1:9 hat wird dann die Quote auf den Player 1 überzogen also auf die Cod KartE?
Hack in zombie single player and multiplayer video 12/31/2010 - Call of Duty - 2 Replies I make a video in italian and translate it in english for you
YouTube - Video trucchi COD7 Black Ops - modifica cartelle
Hack single and multiplayer zombie, italian post and video 12/28/2010 - Call of Duty - 6 Replies ho caricato un video su you tube dove mostro come moddare le cartelle di Black Ops in modo tale da ottenere: invulnerabilità, munizioni infinite, passare attraverso i muri e tutte le armi nel single player. e in più munizioni infinite nel muliplayer (necessita essere host della partita) in modo tale che anche tutti gli altri giocatori della partita abbiano le munizioni infinite.
video:YouTube - Video trucchi COD7 Black Ops - modifica cartelle
spero vi piaccia.