Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw2 Mit Xbox Controller

Discussion on Mw2 Mit Xbox Controller within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Mw2 Mit Xbox Controller

Hallo Leute!
Ich spiele seit kurzem mit nem Xbox controller Mw2 auf dem pc.
Und am anfag habe ich alles eingestellt.
Die erste partie war alles in ordnung.
Beim zweiten mal spielen wenn ich mich gedreht und er dreht sich weiter und weiter....
und das sieht auch noch so aus als würd mw2 laagen :/
Was kann ich dagegen machen?
Hermann1212 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Controller am Pc mit Black Ops
08/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo liebe CoD Section. Ich habe nur mal ne kurze Frage: Ich habe mir vor Das hier zu kaufen, damit ich meinen xBox 360 Wireless Controller am Pc benutzen kann. Nun wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit im Gameplay gemacht hat in Black Ops am Pc. Ist die Steuerung dann genau so, wie auf der xbox und das HUD auch, oder hat es Änderungen? Hoffe, jemand kann mir eben einen Erfahrungsbericht liefern, damit ich weiss, ob es sich lohnt, oder nicht. :> ( Kein "Black Ops...
[Hilfe]XBoX controller Auf Pc
08/05/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo ! Ich habe mir heute einen XBox controller für Win7 gekauft das Funktioniert aber nicht obwohl ich schon alles installiert habe ! Bitte Hilfe ! MfG
Xbox Controller!
06/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
HEy Ho, Verkaufe einen Gebrauchten Xbox kontrolller, Einmal benutzt Nigel-Nagel-Neuer zustand! Verkaufe gegen E*GOLD oder Psc, Werde wenn die zahlung folgt, Den controller weggschicken, Müsst dann Addresse etc sagen! Mfg.
Xbox 360 Controller für Trackmania
12/28/2010 - Technical Support - 0 Replies
heyhoo ! Hab mir kürzlich einen Xbox 360 Controller (wireless) für pc geholt um trackmania damit zu zocken. Der controller funktioniert bis auf eine sache eigentlich ziemlich gut. Das Problem ist das ich die Trigger auf der rückseite nicht richtig zu verwenden weiß. Trackmania erkennt sie ja als achsen, somit ergeben sich einigen probleme. Zum einen kann ich, wenn ich als beschleunigen (analog) diese trigger achse verwenden nicht driften, und wenn ich zum bremsen eine andere taste...
XBOX 360 Controller für Ps3
09/25/2010 - Consoles - 4 Replies
Hey Com, Ich habe heute bei meinen Kumpel bisschen auf der XBOX gezockt. Der Controller fühlte sich irgendwie besser an als der der PS. Kennt wer von euch Controller, die die Form eines Xbox-Controllers haben, aber auf der Ps3 funzen? Für nachrichten wäre ich euch sehr dankbar :) lg sky

All times are GMT +1. The time now is 15:00.