|
You last visited: Today at 11:40
Advertisement
Lohnt sich BO noch?
Discussion on Lohnt sich BO noch? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
08/20/2011, 21:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 288
|
Beste ist CoD1,2,4.Also würde mir das Spiel auf keinen fall kaufen.Wirst es nur bereuen ;D
|
|
|
08/20/2011, 21:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 261
|
Kauf dir lieber CoD 4.
|
|
|
08/20/2011, 21:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,598
|
was findet ihr alle an cod4 so toll? oO
|
|
|
08/20/2011, 21:56
|
|
Received Thanks: 50
|
nur der zombie mode geht ab..
|
|
|
08/20/2011, 22:18
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER
Ey, was los, CoD ist, jedes einzelne, besser als wohl jeder andere Shooter Also bitte, du sagst deine meinung und der Zombie mode ist einsame Spitze Aber dafür muss man die Geschichte verstehen Aber nun gut
|
Ansichtssache, ich finde Battlefield ebenfalls klasse.
Quote:
Originally Posted by Vrijheid
was findet ihr alle an cod4 so toll? oO
|
Es ist einfach der beste Teil. Balanced, gute Modis, simpel aber mitreißend. Und an die Story ist keiner der Nachfolger bisher ran gekommen. Wenn ich nur an die Schleichaktionen mit anschließendem Sniperschuss denke, einfach episch.
|
|
|
08/20/2011, 22:44
|
|
Received Thanks: 577
|
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Ansichtssache, ich finde Battlefield ebenfalls klasse.
Es ist einfach der beste Teil. Balanced, gute Modis, simpel aber mitreißend. Und an die Story ist keiner der Nachfolger bisher ran gekommen. Wenn ich nur an die Schleichaktionen mit anschließendem Sniperschuss denke, einfach episch.
|
Gechmäcker sind verschieden
|
|
|
08/20/2011, 23:04
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 725
|
Quote:
Originally Posted by _swoop
Gechmäcker sind verschieden
|
Richtig und desshalb ist es ziemlich sinnlos zu sagen ey black ops ist kacke, kauf es dir nicht.
Er möchte zwar wissen ob es sich lohnt, aber wenn 50% sagt nö und 50% sagt ja, dann bringt es nichts!
Sagt ihm doch einfach was es für + und - Punkte gibt.
|
|
|
08/21/2011, 01:02
|
|
Received Thanks: 741
|
+ Zombie mode
+ Abwechslung
+Dedicated server
+ Mod support
- schlechteres Gameplay
- Rapid noobs
Mehr fällt mir nicht ein zu müde
|
|
|
08/22/2011, 00:38
|
|
Received Thanks: 534
|
ich habe mir vor 2 Wochen Black Ops gekauft und bin mehr als zufrieden.
mal ehrlich soviel ändert sich doch an dem Spiel eh nicht...
kann sein, dass ich wenig erfahrung habe.
aber ich bin auch nicht so einer, der sich immer alle serien durchkauft.
deswegen black ops war mein 1.cod und wird auch mein letztes sein
durch den zombiemodus kommt abwechslung rein und css oder l4d2 hat immer noch größere Priorität
|
|
|
08/22/2011, 14:24
|
|
Received Thanks: 741
|
Gibt immer Änderungen, grade von Entwickler zu Entwickler Auch bei der gleichen storyline würden 2 verschiedene Spiele rauskommen
|
|
|
08/22/2011, 14:46
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 576
|
Black Ops an sich ist garnicht schlecht. Für mich ist es ein Spiel, das perfekt für Einsteiger ist, denn es hat ein übersichtliches Interface bzw. Menü und Maps auf denen man schnell zurecht findet. Was mich ärgert ist das verkackte Balancing bei so manchen Waffen (Famas ballert eh alles weg, 90% der Spieler spielen Famas ...). Rapidfire oder Schnellfeuer finde ich nicht schlimm, da die Waffe damit auch stark verzieht - doch gebe ich Recht: schwer zu erlernen aber sehr leicht zu meistern - also man muss nur den Dreh raushaben dann geht die Post ab. Wenn du gern snipest, finde ich es nicht so gut, da es wirklich sehr sehr schwer ist zu erlernen und teilweise durch fehlende Logik richtig frustrierend ist (teilweise steht man vor dem Gegner und schiesst und trifft nicht ...), da empfehle ich MW2, denn man merkt wirklich, dass die Entwickler versucht haben es schwerer zu machen, aber es dadurch eher unlogisch gemacht haben. Vom Zombie Mod bin ich nicht so begeistert, da hätten sie ruhig Spezialeinheit behalten können, das gefiel mir um Längen besser - ausgenommen der Coop-Zombie Mod. Ich sag ma so übern Daumen gepeilt macht der Zombie Mod zu zweit soviel Spass wie Spezialeinheit alleine. Wenn man im Vergleich beides Coop nimmt gewinnt für mich wieder Spezialeinheit. Was bei Black Ops auch seeeeeeeehr grosse Vorteile gegenüber MW2 sind: Kampftraining (Coop oder Singleplayer, man spielt gegen Bots, die man auf unterschdl. Schwierigkeitsgrade stellen kann: Rekrut, Soldat, Gestählt und Veteran). Doch der grösste Vorteil im Multiplayer: Du kannst an einer Konsole mit einem Freund online spielen Das geht bei MW2 leider nicht. Die Story gefällt mir bei MW2 besser.
Fazit: Es lohnt sich noch, doch wenn dir MW2 so gefällt wie es ist, nimm lieber MW3, denn Black Ops tanzt etwas aus der Reihe. Wenn du mal eine andere Art CoD spielen wills probier ruhig Black Ops aus. Wenn du gut bei Kasse bist und dir CoD gut gefällt kannst du beide kaufen oder Battlefield 3 zu Black Ops oder MW3 kaufen.
|
|
|
08/22/2011, 14:52
|
|
Received Thanks: 283
|
Quote:
Originally Posted by [BubbleGun]
Black Ops an sich ist garnicht schlecht. Für mich ist es ein Spiel, das perfekt für Einsteiger ist, denn es hat ein übersichtliches Interface bzw. Menü und Maps auf denen man schnell zurecht findet. Was mich ärgert ist das verkackte Balancing bei so manchen Waffen (Famas ballert eh alles weg, 90% der Spieler spielen Famas ...). Rapidfire oder Schnellfeuer finde ich nicht schlimm, da die Waffe damit auch stark verzieht - doch gebe ich Recht: schwer zu erlernen aber sehr leicht zu meistern - also man muss nur den Dreh raushaben dann geht die Post ab. Wenn du gern snipest, finde ich es nicht so gut, da es wirklich sehr sehr schwer ist zu erlernen und teilweise durch fehlende Logik richtig frustrierend ist (teilweise steht man vor dem Gegner und schiesst und trifft nicht ...), da empfehle ich MW2, denn man merkt wirklich, dass die Entwickler versucht haben es schwerer zu machen, aber es dadurch eher unlogisch gemacht haben. Vom Zombie Mod bin ich nicht so begeistert, da hätten sie ruhig Spezialeinheit behalten können, das gefiel mir um Längen besser - ausgenommen der Coop-Zombie Mod. Ich sag ma so übern Daumen gepeilt macht der Zombie Mod zu zweit soviel Spass wie Spezialeinheit alleine. Wenn man im Vergleich beides Coop nimmt gewinnt für mich wieder Spezialeinheit. Was bei Black Ops auch seeeeeeeehr grosse Vorteile gegenüber MW2 sind: Kampftraining (Coop oder Singleplayer, man spielt gegen Bots, die man auf unterschdl. Schwierigkeitsgrade stellen kann: Rekrut, Soldat, Gestählt und Veteran). Doch der grösste Vorteil im Multiplayer: Du kannst an einer Konsole mit einem Freund online spielen Das geht bei MW2 leider nicht. Die Story gefällt mir bei MW2 besser.
Fazit: Es lohnt sich noch, doch wenn dir MW2 so gefällt wie es ist, nimm lieber MW3, denn Black Ops tanzt etwas aus der Reihe. Wenn du mal eine andere Art CoD spielen wills probier ruhig Black Ops aus. Wenn du gut bei Kasse bist und dir CoD gut gefällt kannst du beide kaufen oder Battlefield 3 zu Black Ops oder MW3 kaufen.
|
spiel promod
|
|
|
08/22/2011, 14:58
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 576
|
Quote: