Name: Keanu
Spiel: Hauptsächlich Modern Warfare 3 Black Ops eh nur noch paar Tage ^^
Plattform: Ps3
Headset: Vorhanden Sony Headset nä Monat Gamer Headset
Lieblingsmap: Find eigentlich alle Relativ gut Nuketown/Firing Range/Summit find ich am besten Scheiße finde ich die Karten von dem mappacks Array Cracked hanoi teilweiße
Mappacks: Alle
Skill: K/d 1,4 knapp 7000Kills wenn man den Anfang nicht mitzählen würde um die 1,75 K/D. Hab Cod Black Ops erst später angefangen daher ich ne Zeit lang kein i-net hatte o.o daher so wenig Kills. Spiele aber schon seit Cod World at war.
Lieblingswaffe: bei Hq Sprengkommando und so Ak74u mit Schnellfeuer bei S&Z Famas mit Schalldämpfer
OnlineZeiten: Montags: 18.00-22.00 Dienstags: 14.00-20.00 Mittwochs: 15.00-22.00
Do: 18.00-22.00 am Wochende ganztags^^. Die Zeiten varrieren daher ich in der Woche manchmal auch wichtige Termine habe und am We kommts drauf an ob ich auf ner Party bin oder bei nem Kumpel bin. Aber im allgemeinen bin ich sehr aktiv und besonders in der Anfangszeit von mw3 mega Aktiv
.
Allgemeines: Suche einen Clan weil es mehr Spaß macht als alleine zu spielen und weil man dann nicht immer mit irgendwelchen .... in ein Team kommt. Außerdem weil ich gerne wieder Cw´s machen würde
. Bin auch ein nachtaktiver Spieler ^^.
Werde Mw 3 Elite haben
Also wenn jemand nen aktiven Gamer sucht schreibt mir ne Nachricht (: mfg