Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verstärkung gesucht!

Discussion on Verstärkung gesucht! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Verstärkung gesucht!

Moin suche noch paar member für meinen Clan Jbf auf PS3 spiel Black ops

Anforderungen:

Gut im Snipen [online only Sniper]

min. kd von 1.00

Headset

Geistlichereife

PSN ID:Herbert_Bo

MFG JBF
JustBeFame is offline  
Old 07/23/2011, 23:48   #2

Received Thanks: 1,755
Dürfte ich wissen welches Prestige du bist?
.Sly' is offline  
Old 07/24/2011, 00:07   #3

Received Thanks: 5
haha xD ? du fragst nach prestige was bist du denn fürn schlaumeier prestige hat nix zusagen mit sniper acc lvl 50 mit anderem prestige 6 aber mit dem level ich schon seid first strike nicht mehr
JustBeFame is offline  
Old 07/24/2011, 00:21   #4

Sniperlove's Avatar

Received Thanks: 259
das war nur ne allg frage wtf da brauchst nicht gleich so auszuticken :O
Sniperlove is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 12:51   #5

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Schau in meine Signatur, dort findest du einen Sammelthread für alle Clan's.
Bitte diesen nutzen.

Mfg
daxter is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
DS-LAN - Sucht Verstärkung!
06/21/2011 - Browsergames - 0 Replies
Falls ihr Interesse habt, in einem engagiertem Team von Hobby-Entwicklern mitzuarbeiten, schreibt mir eine Private Nachricht! Es werden aktuelle Grafiken verwendet, das Quellcode selbst wird durch Zend Guard geschützt. Es soll kein 0815-Projekt sein, wie es bereits viele davon gibt, sondern eines, mit potenzial! ;-) Jeder der Helfen möchte kann es tun, es wird nicht zwingend abgelehnt, aber weil wir gerade noch Entwicklung sind, lässt sich noch vieles rein bringen und genau das ist der...
Verstärkung gesucht !
05/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Hallo liebe com, Unzwar Habe ich seid längerem beschlossen einen pserver(root) zu eröffnen, habe mir haufenweise how to,s reingezogen, habe viel rumexperementiert und bin zu dem entschluss gekommen das ich das alleine nicht schaffe :D Deshalb bin ich hier auf der suche nach 1-2mann die mir helfen würden den Server anzupassen d.h. ich sage euch wie ich meinen server gerne haben möchte einfach ingame für mich rundum anpassen rates, neue waffen,skills,usw Dafür würde ich euch dann...
L2play Minecraft Server "Verstärkung gesucht!"
01/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallöchen Epvper, Wie manche von euch wissen betreibe ich einen YT Channel / Homepage die das Augenmerk auf verschiedene Spiele richtet. Momentan betreibe ich das ganze noch alleine und möchte das auch weiterhin machen. ABER!, mir fehlen Zuschauer! Hab nach 2-3 Wochen ca 100 Abos bekommen und möchte die natürlich stark ausweiten, auf 1000-2000, das wäre schonmal ein Anfang. Aber i-wann muss man auch einfach mehr bieten als nur Videos. Deshalb, würde ich gerne noch zusätzlich einen...
[Suche] Verstärkung
11/14/2010 - Main - 4 Replies
Ich suche dringend verstärkungen Da es glaub ich unerlaubt hier ist Poste ich es nicht Bitte mich in Icq adden falls ihr was wissen wollt Icq : 2660693 Danke ;)

All times are GMT +1. The time now is 04:32.