Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 Xbox 360 Clan?

Discussion on MW2 Xbox 360 Clan? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up MW2 Xbox 360 Clan?

Moin Leute,

Ich hatte heut so einen Gedanken
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit Modern Warfare 2 und bin lvl. 67.
Da ich schon seit einer Zeit nach einem Xbox 360 Clan suche und bis jetz keinen Erfolg hatte.. Habe ich mir überlegt.

Eigener Clan?

Könnt ihr mir Tipps geben.?
Würde jemand beitreten.?

oder doch lieber einen Clan beitreten?

Würdet ihr mir einen Empfehlen.?

Danke schon mal im Vorraus
xXSatisfactionXx is offline  
Old 07/18/2011, 15:51   #2

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
Wenn du einen richtig professionellen Clan gründen willst, brauchst du viel Zeit.
Und ich bezweifle, dass sehr viele beitreten werden.
Such dir lieber einen Clan. Eine kleine Auswahl findest du in den 'Clan Vorstellungen'.
Ansonsten bin ich auch in 'nem coolen Clan.
Weniger davon besitzen MW2.
Ich kaufs mir in 2 Wochen
DerPanda187 is offline  
Old 07/18/2011, 18:10   #3

Received Thanks: 0
Ok. Danke für die schnelle Antwort und denn Tipp
xXSatisfactionXx is offline  
Reply

Tags
360, call, clan, mw2, xbox

Similar Threads Similar Threads
Suche Xbox 360 Clan
05/31/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey Leute ich habe seit kurzem ne Xbox 360 und suche jetzt ne netten Clan. Ich habe zur Zeit nur Black Ops und Halo Reach. Schreibt mich hier an oder addet mich iTzFreshiii
Xbox 360 Crysis Clan
04/30/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo, Vorab: Wusste nicht wohin damit, also einfach ab in die Main section :awesome: Ich suche einen Crysis2 Clan für Xbox (Live). Bzw ich würde auch selbst einen gründen wenn sich hier genügen Spieler finden.
[Xbox 360]Clan gründung
04/07/2011 - Consoles - 76 Replies
Hallu :> Unser Clan - DarkWarriors suchen noch Aktive Member! Welche Games spielt der Clan? Momentan gibt es nur 2 Squads, der Black Ops & Bad Company 2 Squad. Der Black Ops Squad besteht momentan aus 10 Membern inkl. mir. Der Bad Company 2 hingegen nur aus 2. Natürlich fügen wir auch noch jedes weiter MP Game ein, dafür müsst ihr aber die Probezeit erfolgreich bestanden habe und mind. 2 Leuten für den Squad haben.
[Umfrage] Xbox 360 Clan [Crysis2]
02/03/2011 - Consoles - 3 Replies
Heyho epvpers (: Also , da es ja nun Crysis 2 als Beta für die Xbox gibts und ich selber Crysis 2 gerne und oft spiele , wollt ich euch fragen was ihr von einen Clan haltet (nur für epvpers members). So kann man mal mit & gegen Leute von Epvpers spielen ^^ Voraussetzung KD , Rank ist alles egal da es mir um denn Spass geht , jedoch sollte man nicht in einer Runde 1 Kill und 20 Deaths haben ... ^^
[xbox 360] MW2 Clan
11/19/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten aber ich würde gerne einen Clan aufmachen. :p Die meisten von euch werden sicherlich schon Black Ops spielen. Vielleicht gibt es ja aber noch den ein oder anderen aktiven MW2 Zocker hier. ----------- Also, wie gesagt möchte ich gerne einen Clan aufmachen. Dafür suche ich natürlich viele viele Member. (CoLeader selbstverständlich auch)

All times are GMT +1. The time now is 04:28.