Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quickscope bzw Trickshot Lehrer gesucht

Discussion on Quickscope bzw Trickshot Lehrer gesucht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quickscope bzw Trickshot Lehrer gesucht

Wie es schon oben steht ich suche jemanden der gut Quickscopen bzw Trick Shots kann...ALso jemanden der mir das beibringen kann denn ich bin sozusagen noch ein Anfänger in Sachen qs Trickshot etc..
Wär gut wenn Person ein Headset hätte...vll spring für denjenigen dabei auch was raus

Spiele Mw2 auf Ps3 meine PSN ID is minimal_payer
3cky is offline  
Old 07/12/2011, 21:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich bin der den du suchst !
PSN : Headshoterr
michist is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Modern Warfare 2 Quickscope/Trickshot Lobby [Xbox 360]
08/26/2011 - Call of Duty - 7 Replies
http://img508.imageshack.us/img508/216/mw2quicksco pelobby.png Heyho Leute, ich habe mir mal gedacht eine Quickscope/Trickshot Lobby zu eröffnen. An einem bestimmtem Termin dürfen dann die Spiele joinen und zocken. Der Termin wird rechzeitig bekannt gegeben. Regeln für die Lobby :
[PC]Mw2 QuickScope,Trickshot Lobby
04/15/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo Leute Ich lade euch heute am 15.4.11 zu einer open lobby ein in mw2 wir spielen snd je 12 runden solange wir wollen meldet euch bei mir für weitere fragen könnt ich mich im steam adden steam:tobitheape101 ts3 ip kriegt ihr dann auch noch :) Greetz .Miami
SC2-Lehrer gesucht
10/19/2010 - Starcraft 2 - 26 Replies
Jo siehe Topic. ÜBer mich: Spiele Sc2 seit ca 3wochen 1v1:silber 2v2:gold 3v3:platin(naja bissl lucky in placement matches) 4v4:gold spiele random.
Lehrer Gesucht
09/21/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Comunity Also ich suche einen Lehrer auf Autoit bezogen!? Leider habe ich bis Jetzt nicht so VIEL erfahrung!(naja kleine programme aus spass sind ja nicht ganz so schwer) Wenn es geht vllt per pm melden:D Hoffe es meldet sich jemand:rolleyes: Ps: Habe falls es wichtig ist noch win7 32 bit.:cool: :handsdown:an alle die sich melden !!! Edit: da es jetzt verschoben worden ist noch zu sagen zu dem online game : S4 League
Berufs Lehrer ID Gesucht !!
03/17/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Suche alle Berufs lehrer für WoW !! 1 bis max. (450) Wäre euch sehr dankbar für di ID. P.s.: Wen es hir falsch am platz is srry wuste ned wohin. :D

All times are GMT +1. The time now is 14:14.