Hey Com.
Da ich schon desöfterens paar Threads gesehen habe "Bin ich zu schlecht für Black Ops ?" mache ich diesen Thread hier auf.
Bitte kein flamen hier oder schreibt auch nicht "Das wussten wir doch schon", "Das wird doch wohl jeder selber wissen", "Unnötig".
Da es wirklich Leute gibt die bei Black Ops schlecht sind mache ich diesen Thread um ihnen ein bischen zuhelfen.
Ich schreibe für alle Waffen/Perks die besten Stratergien auf die wo am wirkvollsten sind.
Primär Waffen:
MPS:
Sturmgewehre:
M16:
Enfield:
M14:
M14 Attribute:
Famas:
Galil:
AUG:
FN FAL:
AK-47:
Commando:
G11:
Schrotflinten:
Leichte MGs [LMG]:
#Wird noch bearbeitet.
Ich stecke viel zeit und arbeit in diesen Thread bitte macht ihn nicht runter ich mache es nur um villt ein paar Leuten zuhelfen.
Wenn es euch hilft oder geholfen hat bitte ich euch mir ein THX zugeben. =) [Ist aber kein muss]
An alle Leute die meinen das diese zusammen stellung von Waffen/Perks falsch ist dann behaltet es bitte für euch oder schreibt es in einer angemessenen Schreibweise hier in diesen Thread.
Wenn ihr noch mehr Infos zu den jeweiligen Waffen habt dann schreibt mir eine PN oder Postet es hier in diesen Thread .
#Updates:
MfG.
Linux3
Da ich schon desöfterens paar Threads gesehen habe "Bin ich zu schlecht für Black Ops ?" mache ich diesen Thread hier auf.
Bitte kein flamen hier oder schreibt auch nicht "Das wussten wir doch schon", "Das wird doch wohl jeder selber wissen", "Unnötig".
Da es wirklich Leute gibt die bei Black Ops schlecht sind mache ich diesen Thread um ihnen ein bischen zuhelfen.
Ich schreibe für alle Waffen/Perks die besten Stratergien auf die wo am wirkvollsten sind.
Primär Waffen:
MPS:
MP5K:
Skorpion:
MAC-11:
AK-74u:
Uzi:
PM-63:
MPL:
Spectre:
Kiparis:
Bild:
Die MP5K sollte man am besten auf kleinen Karten spielen wie "Nuketown", "Summit", "Firing Range".
Am besten sollte man sie mit Schnellfeuer spielen da sie auf kleinen Karten eine menge Schaden anrichten kann.
MP5K Attribute:
MP5K Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Flinkheit, Marathon
Die MP5K sollte man am besten auf kleinen Karten spielen wie "Nuketown", "Summit", "Firing Range".
Am besten sollte man sie mit Schnellfeuer spielen da sie auf kleinen Karten eine menge Schaden anrichten kann.
MP5K Attribute:
Schaden: 7
Lautstärke: 7
Genauigkeit: 8
Mobilität: 10
Feuerrate: 8
Lautstärke: 7
Genauigkeit: 8
Mobilität: 10
Feuerrate: 8
MP5K Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Flinkheit, Marathon
Skorpion:
Die Skorpion ist laut der Waffenattribute eigentlich eine ziemlich genaue MP. Aber in der Praxis ist sie [aus meiner sicht] extrem Unpreziese.
Aber sollte man jedoch mit der Skorpion spielen sollte man die zwei Aufsätze: Griff und Schnellfeuer drauf setzen.
Skorpion Attribute:
Skorpion Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Kriegsherr, Marathon
Aber sollte man jedoch mit der Skorpion spielen sollte man die zwei Aufsätze: Griff und Schnellfeuer drauf setzen.
Skorpion Attribute:
Schaden: 7
Lautstärke: 5
Genauigkeit 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 7
Lautstärke: 5
Genauigkeit 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 7
Skorpion Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Kriegsherr, Marathon
MAC-11:
Also ich finde die MAC-11 ist eine reine Fun Waffe.
Wenn man mit ihr spielen will sollte man ein Rotpunktvisier drauf packen.
Da die Waffe so gut wie keine Durchschlagskraft besitzt würde ich euch empfehlen "Gestählt" als zweiten Perk zu benutzen.
Aber die Waffe kann einen heiden machen =)
MAC-11 Attribute:
MAC-11 Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Gestählt, Marathon
Wenn man mit ihr spielen will sollte man ein Rotpunktvisier drauf packen.
Da die Waffe so gut wie keine Durchschlagskraft besitzt würde ich euch empfehlen "Gestählt" als zweiten Perk zu benutzen.
Aber die Waffe kann einen heiden machen =)
MAC-11 Attribute:
Schaden: 8
Lautstärke: 4
Genauigkeit: 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 8
Lautstärke: 4
Genauigkeit: 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 8
MAC-11 Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Gestählt, Marathon
AK-74u:
Die AK-74u auch einfach AK-u genannt ist eine perfekte Rusher Waffe.
In einem Nahkampf zwischen einer Famas und AK-74u gewinnt meistens die AK-74u wenn man sie mit Griff und Schnellfeuer spielt.
AK-74u Attribute:
AK-74u Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Kriegsherr, Marathon
In einem Nahkampf zwischen einer Famas und AK-74u gewinnt meistens die AK-74u wenn man sie mit Griff und Schnellfeuer spielt.
AK-74u Attribute:
Schaden: 7
Lautstärke: 6
Genauigkeit: 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 7
Lautstärke: 6
Genauigkeit: 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 7
AK-74u Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Kriegsherr, Marathon
Uzi:
Zu der Uzi kann ich eigentlich nicht wirklich was sagen da ich mit dieser Waffe noch nie wirklich gespielt habe.
#Infos werden aber folgen
Uzi Attribute:
#Infos werden aber folgen
Uzi Attribute:
Schaden: 7
Lautstärke: 5
Genauigkeit: 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 9
Lautstärke: 5
Genauigkeit: 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 9
PM-63:
Die PM-63 ist eine MP die ich nicht empfehlen werde.
Sie ist Unpreziese und verballert ihre Munition sehr schnell [auch ohne Schnellfeuer]
Aber sollte man doch mit dieser Waffe spielen würde ich Magazinerweiterung und Griff empfehlen.
PM-63 Attribute:
PM-63 Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Kriegsherr, Marathon
Sie ist Unpreziese und verballert ihre Munition sehr schnell [auch ohne Schnellfeuer]
Aber sollte man doch mit dieser Waffe spielen würde ich Magazinerweiterung und Griff empfehlen.
PM-63 Attribute:
Schaden: 7
Lautstärke: 8
Genauigkeit: 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 6
Lautstärke: 8
Genauigkeit: 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 6
PM-63 Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Kriegsherr, Marathon
MPL:
Die MPL ist eine sehr gute MP mit der man auch gut Rushen kann.
Sie sollte am besten nur mit Schnellfeuer gespielt werden.
Selbst auf die entfernung ist sie eigentlich noch ganz gut Präziese.
MPL Attribute:
MPL Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Flinkheit, Marathon
Sie sollte am besten nur mit Schnellfeuer gespielt werden.
Selbst auf die entfernung ist sie eigentlich noch ganz gut Präziese.
MPL Attribute:
Schaden:8
Lautstärke: 6
Genauigkeit: 8
Mobilität: 10
Feuerrate: 7
Lautstärke: 6
Genauigkeit: 8
Mobilität: 10
Feuerrate: 7
MPL Perks:
Leichtgewicht oder Plünderer, Flinkheit, Marathon
Spectre:
Die Spectre ist eigentlich auch eine gute MP.
Diese Waffe sollte man eigentlich mit Schalldämfer und Griff gespielt werden.
Spectre Attribute:
Spectre Perks:
Geist [Leichtgewicht oder Plünderer], Kriegsherr, Marathon
Diese Waffe sollte man eigentlich mit Schalldämfer und Griff gespielt werden.
Spectre Attribute:
Schaden:8
Lautstärke: 4
Genauigkeit: 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 8
Lautstärke: 4
Genauigkeit: 7
Mobilität: 10
Feuerrate: 8
Spectre Perks:
Geist [Leichtgewicht oder Plünderer], Kriegsherr, Marathon
Kiparis:
Das ist die Geheime Waffe von den MPs.
Diese Waffe spielt sich eigentlich ganz gut mit einem Griff.
Diese Waffe würde ich auf Nuketown emfehlen wenn man die Spwans leer räumen möchte.
Es ist eine starke MP.
Kiparis Attribute:
Kiparis Perk:
Leichtgewicht oder Plünderer, Flinkheit, Marathon
Diese Waffe spielt sich eigentlich ganz gut mit einem Griff.
Diese Waffe würde ich auf Nuketown emfehlen wenn man die Spwans leer räumen möchte.
Es ist eine starke MP.
Kiparis Attribute:
Schaden:6
Lautstärke: 8
Genauigkeit: 8
Mobilität: 10
Feuerrate: 8
Lautstärke: 8
Genauigkeit: 8
Mobilität: 10
Feuerrate: 8
Kiparis Perk:
Leichtgewicht oder Plünderer, Flinkheit, Marathon
Sturmgewehre:
M16:
Die M16 ist eine gute Waffe für den Spielmodus Hardcore.
Man sollte sie mit einem Rotpunktvisier oder einem Schalldämpfer spielen.
Wenn man sie mit Kriegsherr spielt kann man auch beide Aufsätze nehmen.
M16 Attribute:
M16 Perks:
Geist oder Hardliner, Flinkheit, Marathon oder Ninja
Man sollte sie mit einem Rotpunktvisier oder einem Schalldämpfer spielen.
Wenn man sie mit Kriegsherr spielt kann man auch beide Aufsätze nehmen.
M16 Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
M16 Perks:
Geist oder Hardliner, Flinkheit, Marathon oder Ninja
Enfield:
Die Enfield ist zwar nicht das beste Sturmgewehr aber man gut mit ihr Spielen bis man Level 14 ist und die Famas bekommt.
Man sollte sie mit Rotpunktvisier oder einem Reflex-Visier spielen.
Enfield Attribute:
Enfield Perks:
Hardliner, Flinkheit, Marathon
Man sollte sie mit Rotpunktvisier oder einem Reflex-Visier spielen.
Enfield Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Enfield Perks:
Hardliner, Flinkheit, Marathon
M14:
Die M14 ist meiner Meinung nach eine Waffe die man bei Black Ops ganz weglassen könnte.
Zu den Aufsätzen und den Perks kann ich leider nichts sagen da ich mit dieser Waffe nur 1 mal gespielt habe.
Zu den Aufsätzen und den Perks kann ich leider nichts sagen da ich mit dieser Waffe nur 1 mal gespielt habe.
M14 Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Famas:
Die Famas ist in meinen Augen das stärkste Sturmgewehr das es bei Black Ops gibt.
Da die Famas eine hohe Feuerrate hat macht sie auch schnell viel Schaden.
Mein Tipp ist es die Famas mit Geist und Schalldämfer zuspielen.
Famas Attribute:
Famas Perks:
Geist, Flinkheit, Marathon oder Ninja
Da die Famas eine hohe Feuerrate hat macht sie auch schnell viel Schaden.
Mein Tipp ist es die Famas mit Geist und Schalldämfer zuspielen.
Famas Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Famas Perks:
Geist, Flinkheit, Marathon oder Ninja
Galil:
Die Galil ist eine meiner Lieblings Waffen aus Black Ops.
Ich persöhnlich spiele die Galil genau wie die Famas mit Geist und Schalldämpfer.
Galil Attribute:
Galil Perks:
Geist, Flinkheit, Marathon [So spiele ich mit dieser Waffe]
Ich persöhnlich spiele die Galil genau wie die Famas mit Geist und Schalldämpfer.
Galil Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Galil Perks:
Geist, Flinkheit, Marathon [So spiele ich mit dieser Waffe]
AUG:
Die AUG ist eigentlich eine gescheite Waffe.
Man sollte sie mit Hardliner oder Plünderer spielen da diese Waffe ihre Munition eigentlich schnell verschießt.
Ich finde die AUG sollte mit einem Reflex-Visier und Doppelmagazin gespielt werden.
AUG Attribute:
AUG Perks:
Hardliner oder Plünderer, Flinkheit, Marathon
Man sollte sie mit Hardliner oder Plünderer spielen da diese Waffe ihre Munition eigentlich schnell verschießt.
Ich finde die AUG sollte mit einem Reflex-Visier und Doppelmagazin gespielt werden.
AUG Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
AUG Perks:
Hardliner oder Plünderer, Flinkheit, Marathon
FN FAL:
Die FN FAL die das beste Halbautomatische Stürmgewehr zu M14.
Die FN FAL würde ich keinem Anfänger empfehlen da man mit dieser Waffe eigentlich genau zielen sollte.
Ich spiele diese Waffe mit einem Rotpunktviesir.
Wenn man einen Rapidfire-Controller besitzt würde ich diese Waffe empfehlen da diese Waffe dann verdammt gut ist.
FN FAL:
FN FAL Perks:
Plünderer, Flinkheit, Marathon
Die FN FAL würde ich keinem Anfänger empfehlen da man mit dieser Waffe eigentlich genau zielen sollte.
Ich spiele diese Waffe mit einem Rotpunktviesir.
Wenn man einen Rapidfire-Controller besitzt würde ich diese Waffe empfehlen da diese Waffe dann verdammt gut ist.
FN FAL:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
FN FAL Perks:
Plünderer, Flinkheit, Marathon
AK-47:
Die AK-47 ist so gesagt der Größe Bruder der AK-74u.
Diese Waffe verschießt ihre Munution eigentlich relativ langsam im gegesatz zu den anderen Sturmgewehren.
Ich spiele diese Waffe mit Schalldämpfer und Doppelmagazin.
Diese Aufsätze die ich benutze sind für eine Geist-Klasse.
Für Hardliner-/Plünderer-Klasse würde ich ein Reflex-Visier empfehlen.
AK-47 Attribute:
AK47 Perks:
Geist[<- Hardliner, Plünderer], Flinkheit, Marathon
Diese Waffe verschießt ihre Munution eigentlich relativ langsam im gegesatz zu den anderen Sturmgewehren.
Ich spiele diese Waffe mit Schalldämpfer und Doppelmagazin.
Diese Aufsätze die ich benutze sind für eine Geist-Klasse.
Für Hardliner-/Plünderer-Klasse würde ich ein Reflex-Visier empfehlen.
AK-47 Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
AK47 Perks:
Geist[<- Hardliner, Plünderer], Flinkheit, Marathon
Commando:
Die Commando ist eigentlich M16 nur vollautomatisch.
Diese Waffe ist früher eine sehr starke Waffe gewesen. Aber sie würde von ihrer Werten ein bischen runter geschraubt.
Seit dem finde ich diese Waffe nich mehr so gut. Aber es gibt noch viele Leute die mit dieser Waffe spielen.
Wenn ihr mit der Waffe spielen wollt empfehle ich euch ein Rotpunktvisier oder ein Reflex-Visier.
Commando Attribute:
Commando Perks:
Hardliner, Flinkheit, Marathon
Diese Waffe ist früher eine sehr starke Waffe gewesen. Aber sie würde von ihrer Werten ein bischen runter geschraubt.
Seit dem finde ich diese Waffe nich mehr so gut. Aber es gibt noch viele Leute die mit dieser Waffe spielen.
Wenn ihr mit der Waffe spielen wollt empfehle ich euch ein Rotpunktvisier oder ein Reflex-Visier.
Commando Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Commando Perks:
Hardliner, Flinkheit, Marathon
G11:
Die G11 ist die Geheime-Waffe von den Sturmgewehren.
Auf die entfernung ist diese Waffe richtig genau.
Ich spiele diese Waffe ab und zu selber.
Ich benutze den Aufsatz Niedrigenergie-Zielfernrohr.
G11 Attribute:
G11 Perks:
Hardliner, Ruhige Hand, Marathon
Auf die entfernung ist diese Waffe richtig genau.
Ich spiele diese Waffe ab und zu selber.
Ich benutze den Aufsatz Niedrigenergie-Zielfernrohr.
G11 Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
G11 Perks:
Hardliner, Ruhige Hand, Marathon
Schrotflinten:
Olympia:
Steakout:
Spas-12:
HS-10:
Die Olympia ist die erste Schrotflinte die es gibt.
Sie ist eine 2 Schuss Waffe das heißt sie hat nur 2 Kugeln wenn man diese verschossen hat muss man nachladen.
Für die Olympia gibt es keine Aufsätze!
Olympia Attribute:
Olympia Perks:
Habe ich leider keine Erfahrung mit da ich mit dieser Waffe nie spiele.
Sie ist eine 2 Schuss Waffe das heißt sie hat nur 2 Kugeln wenn man diese verschossen hat muss man nachladen.
Für die Olympia gibt es keine Aufsätze!
Olympia Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Olympia Perks:
Habe ich leider keine Erfahrung mit da ich mit dieser Waffe nie spiele.
Steakout:
Die Steakout ist eine häufig genutzte Schrotflinte.
Für diese Waffe gibt es nur einen Aufsatz und das ist der Griff.
Diese Waffe hat eine ziemliche reichweite.
Steakout Attribute:
Steakout Perks:
Plünderer, Flinkheit, Marathon
Für diese Waffe gibt es nur einen Aufsatz und das ist der Griff.
Diese Waffe hat eine ziemliche reichweite.
Steakout Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Steakout Perks:
Plünderer, Flinkheit, Marathon
Spas-12:
Die Spas-12 ist in meinen Augen die beste Schrotflinte die es gibt.
Man kann gut auf kleineren Karten mit ihr abgehen.
Spas-12 Atribute:
Spas-12 Perks:
Plünderer, Flinkheit, Marathon
Man kann gut auf kleineren Karten mit ihr abgehen.
Spas-12 Atribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Spas-12 Perks:
Plünderer, Flinkheit, Marathon
HS-10:
Die HS-10 ist die Geheime Schrotflinte.
Diese Waffe kann man Zweihänding [Akimbo] benutzen.
Zweihändig [Akimbo] ist der einzigste Aufsatz für diese Waffe.
HS-10 Attribute:
HS-10 Perks:
Für diese Waffe weiß ich leider nicht welche Perks man nehmen sollte.
Diese Waffe kann man Zweihänding [Akimbo] benutzen.
Zweihändig [Akimbo] ist der einzigste Aufsatz für diese Waffe.
HS-10 Attribute:
Schaden:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
Lautstärke:
Genauigkeit:
Mobilität:
Feuerrate:
HS-10 Perks:
Für diese Waffe weiß ich leider nicht welche Perks man nehmen sollte.
Leichte MGs [LMG]:
HK 21
RPK:
M60:
Stoner63:
Die HK 21 ist das erste Leichte LMG das man bei Black Ops hat.
Es ist das schlechteste LMG das es bei Black Ops gibt.
HK 21 Perks:
Kugels. Weste, Ruhige Hand, Hacker
Es ist das schlechteste LMG das es bei Black Ops gibt.
HK 21 Perks:
Kugels. Weste, Ruhige Hand, Hacker
RPK:
Die RPK ist eines der 4 LMG´s die es bei Black Ops gibt.
Da ich noch nie mit dieser Waffe gespielt habe kann ich auch nicht sagen welche Aufsätze und Perks man benutzen sollte.
Da ich noch nie mit dieser Waffe gespielt habe kann ich auch nicht sagen welche Aufsätze und Perks man benutzen sollte.
M60:
Die M60 ist ein heftiges LMG sie macht Schnell und Viel Schaden in geringer Zeit.
Man kann mit ihr wenn man Magazinerweiterung hat eine Cobra usw. mit einem 1zigen Magazin runter holen.
Für diese Waffe würde ich einen Griff als Aufsätz verwenden.
M60 Perks:
Kugels. Weste, Ruhige Hand, Marathon oder Hacker
Man kann mit ihr wenn man Magazinerweiterung hat eine Cobra usw. mit einem 1zigen Magazin runter holen.
Für diese Waffe würde ich einen Griff als Aufsätz verwenden.
M60 Perks:
Kugels. Weste, Ruhige Hand, Marathon oder Hacker
Stoner63:
Die Stoner63 ist das Geheime LMG bei den LMG´s.
Ich würde diese Waffe mit einem Reflex-Visier empfehlen.
Zu dieser Waffe gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen außer das diese Waffe echt der hammer ist.
Stoner63 Perks:
Hardliner oder Kugels. Weste, Ruhige Hand oder Flinkheit, Hacker
Ich würde diese Waffe mit einem Reflex-Visier empfehlen.
Zu dieser Waffe gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen außer das diese Waffe echt der hammer ist.
Stoner63 Perks:
Hardliner oder Kugels. Weste, Ruhige Hand oder Flinkheit, Hacker
#Wird noch bearbeitet.
Ich stecke viel zeit und arbeit in diesen Thread bitte macht ihn nicht runter ich mache es nur um villt ein paar Leuten zuhelfen.
Wenn es euch hilft oder geholfen hat bitte ich euch mir ein THX zugeben. =) [Ist aber kein muss]
An alle Leute die meinen das diese zusammen stellung von Waffen/Perks falsch ist dann behaltet es bitte für euch oder schreibt es in einer angemessenen Schreibweise hier in diesen Thread.
Wenn ihr noch mehr Infos zu den jeweiligen Waffen habt dann schreibt mir eine PN oder Postet es hier in diesen Thread .
#Updates:
24.6.2011 Thread eröffnung
27.6.2011 LMG´s hinzugefügt
27.6.2011 LMG´s hinzugefügt
MfG.
Linux3