Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Pros in Black Ops freischalten [PS3]

Discussion on [HowTo] Pros in Black Ops freischalten [PS3] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/08/2011, 14:41   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 813
Funktioniert noch, selber getestet.
infected' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Black Ops - Offline vs. Bots
10/30/2012 - Call of Duty - 44 Replies
Heyho, hab hier noch nix gefunden, also poste ich es mal. 1. Downloaded eine gecrackte MP.exe (ich unterstütze keine warez - schaut HIER für nen crack.) - ich will nicht das der thread geclosed wird. 2a. Singleplayer Starten, sodass es den ordner "Players" erstellt. 2b. Multiplayer starten, wenn es sagt, das keine Verbinung hergestellt werden konnte, einfach Schließen! (config_mp wurde erstellt) 2c. Geh in den Players folder und Öffne die "config_mp" 3. Füge diese Zeilen hinzu, und...
[HowTo]Port 25565 Einfach Freischalten
07/30/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies
In diesem tut zeig ich euch wie ihr ganz einfach den port 25565 freischaltet um online zu zocken. Hierzu benötigen wir: Simple Port Forwarding Freischaltung: 1.Ihr Ladet und installiert das Programm 2.Ihr führt es aus. 2 Fenster werden sich öffnen.
[HowTo] Ports am Router freischalten.
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Epvp Community, Wo ich kein besseren Thread gefunden habe werde ich es mal Versuchen zu erklähren. Es werden oft Fragen gestellt "Wie Schalte ich die Ports Frei ohne Hamachi" 1. Geht auf "Start" dann auf "Systemsteurung" dort auf Firewall Menü dann auf "Ausnahmen (Exceptions auf Englisch)" müstet ihr so ein Fenster haben: http://i067.radikal.ru/0912/77/5901b8142d7f.jpg
[HowTo]Black-Planet2 Lvln
12/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Hey leute also ich erkläre euch heute wo ihr bis lvl 99 lvn könnt ^^ Also dann fang ich ma an : Lvl 1 - 35 : Im tempel der anfänger Lvl 35 - 45 : Sd 1 Lvl 45 - 75 : Sd 2 Lvl 75 - 85 : Land der Rießen Lvl 85 - 90 : Grotte oder Land der Rießen oder zombie dungen Lvl 90 - 99 : Tal der Pharaoen Ohne buff geht da nix ^^
[HowTo]Bei AlphaMT2 Registierung Freischalten
04/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo , Zusammen Ich habe bischien nach geforscht und habe herausgefunden wie man bei AlphaMT2 Acc noch machen Kann das geht verdammt einfach ich werde auch keine Links sagen ich leg ma los: Step .1 Als erstes was ihr machen müsst ist Youtuben und den stichwort: Mysticworld2 Metin2 eingeben dan siet ihr ein Trailer und bei der Video Beschreibung siet ihr denk link zur Hp und dan wen ihr bei der HP seit. Step .2

All times are GMT +1. The time now is 04:51.