Mir ist aufgefallen, dass es hier noch nicht beschrieben wurde wie ihr Call Of Duty mit einem Gamepad spielen könnt. CoD findet nur XBox-Controller, die am Pc angesteckt sind. Aber ich habe im Internet gefunden wie man auch mit normalen Gamepads funktioniert. Ich weiß nicht ob es nur mit Logitech geht, Rückmeldungen mit anderen GamePad Firmen/Marken sind herzlich willkommen.
Zunächst öffnet ihr config_mp mit dem Editor oder Notepad. Zufinden ist diese unter -> SteamApps -> common -> call of duty black ops -> players.
Im Ordner players findet man die config_mp.
Nachdem wir diese geöffnet haben suchen wir nach:
Quote:
seta gpad_enabled "0"
Dies ersetzen wir mit:
Quote:
seta gpad_enabled "1"
Also einfach aus der 0 eine 1 machen, so haben wir die Funktion Gamepad aktiviert.
Ihr downloadet euch einfach die Datei im Anhang. Entpackt diese und fügt die 3 Dateien in den selben Ordner wie die BlackOps.exe und BlackOpsMP.exe.
Zufinden sind diese in -> SteamApps -> common -> call of duty black ops.
Fügt die drei Dateien einfach dort rein: Hiernochmal die Namen der Dateien, damit ihr auch kein Fehler macht: x360ce.ini, xinput1_3.dll und XInputTest.exe.
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Diese Informationen stammen nicht von mir sondern aus einen anderen Forum von Pascal vom Forum 4play*ers! Ich weiß nicht ob es auch bei anderen CoD versionen funktioniert, wenn ja teilt mir diese mit
Hier ist VT Link = <- ich bin ein LINK ;D
Achtung: Findet einen Fund, aber ist kein Virus, wär mir nicht traut hat selber Pech, niemand wird gezwungen, aber es funktioniert ;b Komisch das nur Symantec ein Fund findet ;O
[Tutorial] Minecraft mit dem GamePad spielen [XBOX/PS3] 02/22/2016 - Minecraft Guides & Strategies - 37 Replies Hallo,
Solang mein ewig langer Freedownload anhält, möchte ich euch in diesem Tutorial zeigen, wie ihr Minecraft mit einem XBOX oder PS-GamePad spielen könnt.
Vorbereitungen
Ihr benötigt folgendes:
Ein mit dem PC kompatibles GamePad
Minecraft
Finger
XPadder
[Tutorial] Warrock mit Gamepad spielen 12/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 27 Replies ~UPDATED~
Hallo Community!
Ich release hier mal ein Tutorial mit dem Ihr Warrock mit Eurem Controller spielen könnt!
Ich gehe davon aus, dass Ihr bereits einen Controller besitzt.
Zuerst braucht Ihr das Programm XPadder dieses könnt Ihr hier Runterladen: Xpadder.com
Allerdings kostet es 6.99€, aber ich werde es euch kostenlos zur Verfügung stellen!
Flyff mit Gamepad spielen 05/26/2008 - Flyff - 5 Replies Hi,
ich möchte Flyff gerne mit einem Gamepad spielen.:D
Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Anstellen soll...:confused:
MFG
Hada1234