Suche Nette Leute die Maestia spielen. 03/11/2012 - Maestia - 13 Replies Suche nette Leute die mit mir zusamm Maestia spielen skype sollter vorhnden sein.Alter so um die 14-15 wer will einfach kommi machen.Mit Skypenamen.
[Suche] 3 Leute zum Zombie Mode spielen 10/18/2010 - WarRock - 7 Replies Kurz & knapp: Ich suche 3 Leute zum Zombie Mode spielen, wir können dann versuchen sehr weit zu kommen. :)
Kommt hier rein:
Server: DE_Zombie_1
Room: 184
Passwort: zombiemen
Ping: All
Suche Leute die auf Phelon spielen! 06/08/2010 - Metin2 - 9 Replies Suche Leute die auf Phelon spielen / gespielt haben.
Bin Lvl 50 Ritterlich habe REK SAB DPP EBIS EH +9 RUNDI +7 10% KRIT SCHUHE UND MEGA DAMN hARTE HALSKETTE, zz. IM BESITZ VON 320KK, KG
Wer spielt kann es hier reinschreiben und wer einen alten Account hat den er nicht braucht schreib mir bitte eine pn. Ich kann wirklich jeden Account gebrauchen.
Schreibt auch lvl und charname rein.
Wir werden noch viel Spaß haben, vielleicht können wir ja eine ultimative gilde in phelon gründen!?
Suche Leute die mit mir auf Us spielen^ 11/02/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo EVP ich such Leute die mit mir auf Metin Us zocken -------->
will da neu anfangen weil es dort mehr Events etc gibt pn mich oder schreibt hier rein wer mit mir durchstarten will^^
Suche Leute Die In Server 18 spielen wollen 03/05/2009 - Metin2 - 11 Replies Ich Spiele Dann Rotes Reich
wen der server kommen soltte^^
dann können wir alle zusammen gilde auf machen:cool:
Cheaten könnt ihr von mir aus ^^