|
You last visited: Today at 06:34
Advertisement
Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft
Discussion on Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
02/26/2011, 14:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by °DeathSen2°
Modern Warfare 3 gehört übrigens immernoch zur CoD Reihe!
Ich glaub auch es wird besser, es macht ja wieder Activision, und jeder der CoD4 & Mw2 kennt weiß das es sich lohnt darauf zu warten.
Hoffe es gibt wie bei Mw2 wieder keine Server sozusagen sondern diese Lobbys find ich immernoch am besten <3
|
Lobbies? Laggende Sch*sse ist das! Gott verdammt, diese f*cking Casual Gamer, die mit ner Ping von 200 immer noch zufrieden sind! Die ganzen Waffen waren in MW2 kaum gebalanced. Und Rumrenndepp (Marathon + Leichtgewicht) und Unhörbarlaufen, sowie 50% der Perks in MW2 sind der noobigste Scheiss denns gibt. Das ganze Game wurde nur für verdammte Noobs gemacht die bei Pings von 200-300 sich freuen, dass das Knife Auto Aim hat und die Waffen nicht. F*CK THIS GAME.
Und jeder der sagt MW2 war am besten, muss entweder erst seit dem Teil CoD spielen, bei seiner Leitung den Unterschied an der Ping nicht merken, oder diesen ganzen schlecht gebalancten Dreck lieben. CoD:UO, CoD 2 und 4, das waren und sind die besten CoD Teile.
Jeder war zum Erscheinungspunkt, das beste Spiel am Markt. CoD 2 brachte die heute für CoD Teile übliche Grafik (Waffen/Menschen usw.). CoD 4 vereinte RPG-Elemente mit dem MP eines Shooters! Und seit CoD 4, jedes Jahr "Neu, ganz toll, mehr noobiger Sch*ss, mehr Lags, schlechtere Performance, trotz selber Engine, mehr Bugs, schlechteres Balancing" ABER es steht "Call of Duty" drauf. Sie melken die Kuh immer weiter, ohne wirklich Neues dazuzubringen und die Casual Gamer freuen sich drüber und kaufen jedes.
|
|
|
02/26/2011, 15:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 288
|
Hier mal neue News: Gestern berichteten wir über diverse Hinweise, die die Vermutung schürten, dass Modern Warfare 3 demnächst angekündigt wird. Angeblich wurden DogTags verschickt, die auf eine Website hinweisen, die einen Counter enthält. Es wurde spekuliert das nach Ablauf des Counters der nächste Call of Duty Ableger angekündigt wird oder wir zumindest einen Teaser zu Gesicht bekommen.
Der Knackpunkt ist: Activision hat weder DogTags verschickt, noch eine Website online gestellt. Außerdem dementierten sie nun sämtliche Gerüchte, die auf eine Ankündigung schließen. Die Website FindMakarov.com sei demnach ein Fake und/oder zumindest nicht von Activision.
Quelle:
|
|
|
02/26/2011, 16:46
|
|
Received Thanks: 0
|
Am ende isses so, dass sich die produktion von mw3 selbstständig gemacht hat und es als free-download verfügbar is, sobald der countdown unten is =D
ne, warscheinlich nich, aber kann es denn nicht sein, das activision nur behauptet, dass die website nicht von ihnen ist, weil wenn man wüsste, dass es von activision ist, wäre doch soziemlich klar, dass von mw3 ein releasedate rausgegeben wird oder? und so wird noch ein wenig spannung erzeugt
noch 3 tage 23 stunden und 14 minuten =D
|
|
|
02/26/2011, 17:42
|
|
Received Thanks: 288
|
Man kann auch einfach so eine Fakeseite machen die mit bezahlter Werbung voll ballern und sich anschauen wie immer mehr drauf klicken.Das könnt auch gut sein
|
|
|
02/26/2011, 22:11
|
|
Received Thanks: 25
|
MW3 wird 100% besser als Black Ops !
|
|
|
02/27/2011, 01:09
|
|
Received Thanks: 26
|
Da MW3 nicht von Infinity Ward gemacht wird... kann ich jetzt schon sagen, dass es genauso ein Reinfall wie Black Ops sein wird. Dazu gibt es mehrere Gründe:
1. Alle guten CoD waren von Infinity Ward
2. Das neue MW3 soll nun unter die Kategorie action-adventure und nicht mehr unter Shooter laufen.
Die guten Games werden mit der Zeit immer schlechter...
|
|
|
02/27/2011, 01:42
|
|
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by Lenox™
Da MW3 nicht von Infinity Ward gemacht wird... kann ich jetzt schon sagen, dass es genauso ein Reinfall wie Black Ops sein wird. Dazu gibt es mehrere Gründe:
2. Das neue MW3 soll nun unter die Kategorie action-adventure und nicht mehr unter Shooter laufen.
|
Da geb ich dir recht!
|
|
|
02/27/2011, 01:48
|
|
Received Thanks: 31
|
Quote:
|
Siehe Need for Speed Nach underground 2/Most Wanted nur noch mist.
Naja Black Ops hat mir bis jetzt recht viel spaß bereitet bei ca 80 Spielstunden und da hat sich der Presi von 25 euro schon gelohnt wobei MW2 der letzte mist meiner Meinung war/ist.
Ob ein Spiel gefällt oder nicht liegt auch ganz oft am Mapdesign im Multiplayer.
M.f.G.
|
|
|
02/27/2011, 15:36
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
|
Also das es inder Kategorie "action-adventure" sein wird glaube ich kaum....
dann wäre es ja kein Ballerspiel sondern so lahmarschiges , Rumm rennen springen ducken - Spiel...
Das würd nicht mal zu Call of Duty passen is ja ne ganz andere Welt.....
|
|
|
02/27/2011, 16:18
|
|
Received Thanks: 954
|
Need for Speed most wanted war das letzt und beste.
Danach gingen EA die ideen aus.
CoD war mw2 das beste und jetzt danach kommen nur noch Fail games wie BLack Ops.
Da wurde bis jetzt noch nicht alles gepasht.
Und wartet mal ab,sobald Mw3 drausen ist,kommen da die ganzen hacker hin etc..
Und denn fängt alles wieder von vorne an.
|
|
|
02/27/2011, 16:20
|
|
elite*gold: 306
Received Thanks: 597
|
Naja Black Ops war ein richtiger Reinfall und die "Modern Warfire" Reihe ist die beste wie ich finde also ich werde nach der enthüllung die Beta bzw. die Demo mal testen.
|
|
|
02/27/2011, 19:57
|
|
Received Thanks: 19
|
Black Ops ist nach Cod 4 der beste Teil der Reihe. Fu!
|
|
|
02/27/2011, 20:37
|
|
Received Thanks: 111
|
Quote:
Originally Posted by F.R.E.E
Naja Black Ops war ein richtiger Reinfall und die "Modern Warfire" Reihe ist die beste wie ich finde also ich werde nach der enthüllung die Beta bzw. die Demo mal testen.
|
1. es heißt Modern Warfare
2. Black OPS ist kein reinfall, jedenfalls nicht auf den Konsolen.
Ok vielleicht ist es nicht soo toll aber es hat einiges besser als MW2
|
|
|
02/27/2011, 22:13
|
|
Received Thanks: 1,105
|
Ich denke mal wir können uns nicht über unsere Meinungen streiten, oder?
Wir könnten jetzt noch 100 weitere Seiten schreiben, dass wir Black Ops oder MW1/2 besser finden als was anderes. Um die Meinung lässt sich nicht streiten. Jeder hat seine eigene Meinung.
Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Und die alten Teile CoD4/5/6 hab ich auch noch vor zu kaufen.
|
|
|
02/27/2011, 23:18
|
|
Received Thanks: 628
|
Viele wissen nicht das Modernwarfare nichts mit Black Ops zu tun hat !
Ich denke MW3 Wird TOP
|
|
|
|
|