ich realase euch heute hier einen CoDMw2 Hack mit Aimbot Wallhack.... und das Tool "Vac Chaos" mit dem ihr die Console für Mw2 öffnen könnt und Hacked Server erstellen könnt(VAC wird sodurch deaktiviert).
Zum Hack ist nicht viel zusagen.
Ihr Startet den Hack und mehr müsst ihr nicht machen, der Hack startet alles von selbst.
Wenn ihr im Spiel seit "Entf" drücken und ihr bekommt oben links in der Ecke euer Einstellungsfenster, dort könnt ihr wieder alles einstellen was ihr haben wollt.
Zum Tool kann ich euch nicht viel sagen ihr müsst euch befehle etc, im Internet zusammen suchen und diese einfach eingeben.
e: VAC Chaos ist nun deteced, wenn ihr es benutzt könntet ihr gesperrt werden.
wenn ich load game klicke dann läft er kurz aber es kommt kein codmw2 wenn ich das mit der verknüpfung oder steam starte kommt immer eine meldung,dass ich über load game starten soll.
Ich hab ein Problem jedesmal wenn ich VAC Chaos und deinen Hack (1337) öffne dann schließ VAC Chaos MW2 weil dein Hack das Spiel öffnet und dann steht da:
WARNING! VAC was detected attempting to run while the game was running! The attempts made by VAC have been successfully stopped! Your are safe now.
Please run the game from the "Load Game" button.
Nunja wenn ich das machen würde könnt ich deinen Hack doch nicht benutzen oder?
oki den hack mit vac chaos starten geht nich dumm =( aber hab noch eine andere frage ich starte vac chaos dann drück ich da auf load spiel geht auf aber wo is dann die console finde die nich ^^