Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Bo2 Splitscreen Boosten

Discussion on [RELEASE] Bo2 Splitscreen Boosten within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[RELEASE] Bo2 Splitscreen Boosten

Das hier ist nen tutorial wie ihr euren Splitcreen spieler in ner normalen online lobby in das andere team bekommt um zu boosten (Headshots, Nuclear, etc)
Als erstes braucht ihr nen 2. Controller und auf dem account mit dem ihr boosten wollt nen taktikeinstieg.
Dann den Controller anmachen und als gast spielen.
Klasse zum boosten ist egal nur wichtig flinke hände und taktik einstieg muss drin sein.
Dann sucht ihr nen modus in dem ihr boosten wollt (z.b. Herrschaft)
Sofort wieder rausquitten ohne ne lobby gefunden zu haben.
Danach Dreieck und mit dem crusor auf nen Kumpel gehen dem ihr nachjoinen könnt
Dann Viereck und sofort X zuspammen bis ihr ne lobby sucht.
Euer prestige zeichen sollte weg sein und ihr des lvl 1 icon haben.
Dann habt ihr alles richtig gemacht.
Ihr müsst aber unbedingt in ne pre game lobby kommen, wenn ihr nachjoint wiederholt den vorgang immer wieder.
In ner pre-game lobby ist die chance dann 50÷ dass der splitscreen spieler ins gegner team kommt.
Have fun!
WiP30uT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Black Ops 2 Boosten mit 3 Leuten
01/05/2014 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Guten Tag. Ich werde euch heute eine noch sehr unbekannte Methode erklären, wie ihr an Nuklearkiller etc kommt. Was ihr braucht: - 3 Menschen - Jeder einen 2. Controller - 5Minuten Zeit
Rennspiele Splitscreen
08/05/2013 - Consoles - 11 Replies
Servus, ich wollte fragen, ob ihr gute Rennspiele kennt, die man auch im Splitscreen Modus spielen kann. Die meisten neueren Games unterstützen das ja leider nicht mehr. Für die Ps3. Danke schonmal :) MfG Dumbo
XBOX - Splitscreen
11/26/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich wollt heute mit meinem Bruder Online Black Ops 2 Spielen per Splitscreen, benötigen beide jeweils einen Live Account oder nicht?
PS3 Splitscreen Spiele
10/02/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo epvpers, wollte fragen ob ihr einige gute Splitscreen Spiele kennt. Habe schon 2 Spiele, einmal Uncharted3 und GT5, und hätte gerne noch mehr von diesen Splitscreen Spiele, welche sind gut und welche sind eher schlecht? Freue mich auf eure Antworten. mfg
Bordersland Splitscreen
04/20/2012 - Consoles - 0 Replies
Wollte mal fragen wie ich das Spolitscreen von Vertikal auf Horizontal änderen.... war vorher auch auf Horizontal....

All times are GMT +1. The time now is 14:53.