Discussion on [Release] Simpler Trupp-Punkte Editor [3.5.4] [Updated] within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
bei mir läuft´s nicht win 8.1.
starte spiel und warte bis alles geladen ist , gehe auf soldateneditor dann führe ich programm aus als admin gebe punkte ein - apply- aber nix passiert !!
hilfe bitte!!
CoD: Ghosts - Trupp Punkte 11/11/2013 - Call of Duty - 5 Replies Hey ho,
Also ich steig da einfach nicht hinter wie man diese Trupp-Punkte verdient.
Spiele eig Nur TDM. Muss ich da ne bestimmte Punktzahl erreichen um welche zu bekommen?
Danke im voraus.
Mfg
[RELEASE]Simpler Auflösungs Changer 09/09/2012 - Last Chaos - 4 Replies Hey,
Da danach gefragt wurde habe ich schnell einen geschrieben, da ich will das er nicht nur in diesen einem Thread zum Download zur verfügung steht und deswegen vielleicht untergeht eröffne ich einen eigenen Thread dazu.^^
Features :
Auflösung auslesen
Auflösung wechseln
MD5 (.exe) = 345d6f1efde54b3e2c76f32bdfbd9936
Java Editor, simpler Additionsrechner fail 09/04/2012 - Off Topic - 1 Replies hey Leute,
ich weis (blame me) ihr wollt leuten nicht unbedingt die haussaufgaben machen, aber
ich hab wirklich igwie ein problem
ich hatte in meinem leben noch nie informatik(bin jetzt 10.) und unser neuer info lehrer hat uns nach der ersten stunde gesagt wir sollen nen simplen additionsrechner mit java erstellen
sprich:
3 numberfields
1 button
[Release] Simpler Updater Source 07/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies Hallo Leute,
da ich hier aufm PC nen Updater rumfliegen hatte, habe ich mir gedacht, möchte ich ihn mal für euch zur Verfügung stellen.
Leider ist der Code nicht ganz sauber, da ich noch nicht viel Erfahrung in C# habe. Trotzdem möchte ich einigen die Möglichkeit geben, den Code zu verbessern oder ihn als Grundlage für einen individuellen Updater zu benutzen. Ich habe schon einige Updater gesehen, aber das ewige Geheimhalten der Source finde ich lächerlich.
Funktionsweise:
[Release]Simpler AFK-Level Bot v1 12/19/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies Vorwort:
Zuerst einmal, ich selbst spiel kein WoW^^(nix bei denken...)
Das ist die erste Version, seit nicht zu streng.
Ich stelle zwar den DL-Link rein, bringt euch aber nicht!
Ihr müsst euch diesen Bot für einmalige 10€ PSC(oder anderes Gebot) kaufen(KEIN ABO!)
Was ihr dann bekommt:
-Den Bot selbst
-TeamViewer Support
-Updates