Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ghosts .NET External ESP v1.4 [3.4.3]

Discussion on Ghosts .NET External ESP v1.4 [3.4.3] within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Ghosts .NET External ESP v1.4 [3.4.3]

Achten Sie darauf, um zu überprüfen, ob Ihre Frage zu diesem Beitrag zuerst beantwortet ! Bitte beachten Sie, dass dieser Hack ist offensichtlich nur 64-Bit , wie das Spiel ist 64-Bit .

Was ist . NET Externe ESP ?
Es ist eine Außen ESP Hack, der in C # von mir codiert wurde . Es ist nur für Ghosts im Fenstermodus ausgelegt. Sie müssen Windows Windows 7, Windows 8 oder Windows 8.1.

Dies ist ein Virus / Trojaner ?
Es ist natürlich ein falsch positives , ich sind nie Viren, Malware oder Schadcode auf einem meiner Mitteilungen . Der Grund, warum Anti- Viren-Software holen dies jedoch als ein Virus ist , denn ich habe es entworfen, um Anti-Cheat- Erkennung durch die Erzeugung eines eindeutigen Datei jedes Mal der Launcher gestartet vermeiden. Bitte fügen Sie die Datei auf Ausnahmeliste Ihres AV und nehmen Sie dieses Thema mit "OMG , ist dis -Virus, nicht herunterladen " Spam. Ich verstehe , warum sie markiert diese als Trojan aber glauben Sie mir , es ist nicht ! Ich bin gegen Viren und würde niemals / create jeder , anderen zu schaden .

Welche Version von Ghosts macht diese Arbeit mit ?
3.4.3

Ist das noch erkannt?
Nein, aber wie bei allen Hacks , die Sie verwenden , es zu nutzen, AUF EIGENE GEFAHR . Ich kann nicht verantwortlich gemacht werden , wenn Sie entweder die Anti-Cheat- oder Berichte von Spieler verboten sind .

Wie verwende ich die triggerbot ?
Die triggerbot drückt die H -Taste wiederholt , um Feuer. Sie müssen stellen Sie Ihre Feuer -Taste, um Links werden Maus und H in den Spieloptionen .

Standardmäßig wird die triggerbot nur aktiviert, wenn Sie die rechte Maustaste gedrückt halten . Wenn Sie es zu schießen , wenn man nur mit der Maus über einen Feind , statt die rechte Maustaste gedrückt halten , ändern Sie dies in der config:
Code:
TRIGGER_BOT_REQUIRE_BOT_KEY = true / / Ändern Sie ihn auf false
Wie verwende ich den Hack ?
- Download und entpacken Sie die Befestigung an einem Ordner , nicht nur doppelt auf den Launcher !
- (Optional ) Bearbeiten Sie die Konfigurationsdatei nach Ihren Wünschen ( config.gesp ) mit Notepad oder einem Texteditor.
- Run Launcher.exe und das Spiel starten .
- Als im Spiel , verwenden Sie die F- Tasten, um die Funktionen zu navigieren und mit der rechten Maustaste oder die Home-Taste , um die Aimbot benutzen .

Mein Anti-Virus hält beschweren sich über eine Datei im Temp-Verzeichnis !
Das ist eine falsche positiv, was bedeutet , dass es nicht wirklich ein Virus. Es ist der Weg der Hack verhindern, dass der Hack aus entdeckt zu werden. Um loszuwerden diese erhalten, können Sie entweder a) deaktivieren Sie Ihre Antivirus-oder b) bearbeiten Sie die Konfigurationsdatei und fügen Sie einen Ausschluss , so dass Sie nicht aus Versehen einen Virus zu fangen, während Sie spielen. Um den Hack zu Ausnahmen hinzufügen , müssen Sie die Konfigurationsdatei zuerst bearbeiten. Öffnen Sie die Datei mit dem Notepad config.gesp und finden Sie die folgende Zeile:
Code:
EXECUTABLE_NAME =
und ersetzen Sie es mit diesem, können Sie alles, was Sie wollen zwischen den Anführungszeichen setzen .
Code:
EXECUTABLE_NAME = " abc123 "
Starten Sie nun den Hack wieder und Ihre Anti- Virus wird ein "Virus" in Ihrem temporären Verzeichnis zu erfassen. Fügen Sie die Datei Ausschlüsse (siehe Dokumentation Ihres AV) und führen den Hack wieder , jetzt sollte es funktionieren !

Ich will nur Boxen Feind sichtbar zu sein.
Öffnen config.gesp und ändern Sie diese Zeile ( durch Änderung der alpha , die , wie sichtbar die Farbe ist bestimmt ) .
Code:
COLOR_FRIENDLY = 0x7F0000FF
dieser Stelle :
Code:
COLOR_FRIENDLY = 0x000000FF
Ist es möglich, anzugeben, ob ein Spieler sichtbar ist oder nicht? Kann ich bei sichtbaren Spieler wollen nur ?
Nein, Sie brauchen würde, Zugriff auf die Funktionen des Spiels aus den Augen / Kugel Verfolgung , die entweder erfordert Injizieren oder Schreiben in das Spiel der Erinnerung zu tun.

Der Aimbot ist zu schnell oder zu langsam?
Config.gesp prüfen , gibt es einige Aimbot Geschwindigkeitseinstellungen , die Sie optimieren können , stellen Sie sicher , um den Kommentar darüber zu lesen!

Hack wird mit zu viel CPU !
Sie können dies durch Anpassung der RENDER_INTERVAL Einstellung in config.gesp beheben , versuchen Sie dies und sehen, ob es funktioniert:
Code:
RENDER_INTERVAL = 10 / / Ersetzen Sie die 10 mit 20 statt
Achten Sie darauf, um die Einstellungen zu Bot Tick oder Aimbot wird langsamer sein ändern:
Code:
BOT_SPEED_1 = 6
BOT_SPEED_TICK_1 = 15 / / Ersetzen Sie diese mit 7
BOT_SPEED_2 = 3
BOT_SPEED_TICK_2 = 30 / / Ersetzen Sie diese mit 15
BOT_SPEED_3 = 1,8
Welche Karten werden vom Radar unterstützt?
Derzeit keine, Fallbacks es um das Erbe Radar ohne Karte Hintergrund.

Welche OS funktionierts auf ?
- Windows 7
- Windows 8
- Windows- 8.1

Features:
- Aimbot
- BoxESP ( mit Revolver / Hubschrauber / Flugzeug -Unterstützung)
- Ausrichtungslinien
- Entfernung ESP
- Crosshair
- Radar
- Status / Menüleiste
- Konfigurierbare Einstellungen
- Namensschild
- Triggerbot
- Anti -Cheat- Gegenmaßnahmen, um sicherzustellen, dass dies unbemerkt bleibt (es gibt keine 64-Bit- VAC vorhanden, aber LiveAntiCheat vorhanden)

Credits:
@ KN4CK3R - Posting die Wurzel Quelle OSHeCoD6 .
@ sph4ck , @ und @ dheir c0z3n - Aktualisieren der Hack in Python und das Hinzufügen einer Mist Belastung von Funktionen sowie die Bereitstellung ein Bug-Fix für die Box Thema.
@ Erzengel - Schneller Aimbot , die mit Scharfschützen kompatibel ist.
Kozmo , X2V und shaunm2 - Einige Offsets und Strukturen.
Alle anderen , die mit der Entwicklung der Außen BoxESP für MW2 geholfen.

Anforderungen:
DirectX End - User Runtime (optional Komponenten): Download von DirectX End-User Runtime Web Installer von Official Microsoft Download Center

Virus Scans:

Ghosts NET Externe ESP v1.4 - . Durch master131.rar - Jotti Malware- Scan

Alle Nachweise , die angezeigt werden, sind Fehlalarme , es ist kein Virus.

Bitte melden Sie alle Bugs zu beachten, dass der Hack Schließen oder verschwinden , wenn Sie die Auflösung ändern, nicht als Fehler zu zählen.

Außerdem ist es am besten, den Launcher zum ersten Mal starten und lassen Sie es vollständig zu laden , bis er wartet auf das Spiel für zusätzliche Sicherheit zu vermeiden, verboten . Auch dieses ist optional, aber führen Sie den Hack als Admin , auch wenn Sie normalerweise nicht

Holen Sie sich alle DirectX CreateDeviceEx Fehler ? Versuchen Sie, den Hack nach dem Spiel hat begonnen. Wenn es nicht funktioniert , versuchen Sie, den Hack vor dem Spiel. Wenn Sie nur Ihr Spiel verändert in den Fenstermodus , schließen Sie zunächst das Spiel.

Status: Work

Virus Scan:

Download:
(config)
(Launcher)

Ihr braucht beide!
Reexx24 is offline  
Old 12/01/2013, 20:30   #2

Demonofpower's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
2 Dinge die ich über diesen Post sagen muss.

1.Extrem schlechtes Deutsch!
2.Falsche Sektion

Richtige Sektion
Demonofpower is offline  
Old 12/03/2013, 20:57   #3

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Arrow Call of Duty -> Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits

moved
daxter is offline  
Old 12/03/2013, 22:12   #4

Received Thanks: 0
sieht irgendwie mehr nach Google-Übersetzer aus
hautzi is offline  
Old 12/04/2013, 14:39   #5

xOm4r's Avatar

Received Thanks: 10
einfach nur den hack von bloodline bzw master131 genommen und in googel übersetzer -.-
xOm4r is offline  
Reply