Discussion on missionen und herausforderungen ... ps3 mw2 within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
Ich suche jmd. Der mit mir herausforderungen wie z.B. 75 kills mit der usp...
Meistert ... am besten bei Skype adden oder auf Anfrage auch mein psn....
Dream-World2 ist zurück mit neuen herausforderungen 04/01/2013 - Metin2 PServer Advertising - 156 Replies http://i.epvpimg.com/lR7bg.png
Achtung neue Domainendung vom 17.03.2013
Nach dem uns unserer Hoster Anbieter den Root zu gemacht hat, sind wir nun endlich wieder zurück.
Wir entschuldigen uns dafür bei allen Spielern.
Der Server startet am 02.08.2012 um 20:00 Uhr
Black Ops 2 Clan Herausforderungen 11/25/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hi ich habe schon viele Leute mit den Goldenen clantag gesehen aber auf CoD Elite gibt es bei mir noch garkeine Herausforderungen um den Clan zu lvln...
Kommt das noch? o:
MW3- neue Clan Herausforderungen 08/10/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hallo,
ich hab da mal eine frage.. es gibt ja jetzt neue Clan herausforderung die auch nicht- Premium user machen können. meine frage ist jetzt: wenn man sich für eine aufgabe anmeldet, zählt die dann für jeden member des clans?
bsp.: eine woche lang gibt es jetzt gesamtabschüsse, ab 3000Abschüsse gibt es 500Clan EP. wenn jetzt 4 member da sind, und jeder 3000abschüsse macht bekommt man dann 2000 clan EP?
und würde es sich lohnen für einen nicht premium user einen Clan aufzumachen?...
Herausforderungen Bug 01/13/2012 - Call of Duty - 14 Replies Guten abend die herren,
gleich mal zum thema, wie schon oben steht hab ich glaub maln bug was die herausforderungen angeht. insbesondere die endmoves herausforderung, ich hab schon oft lastkill mit ner predator gemacht, mit cobra, pavelow usw.. nur ists halt die sache, dass ich die embleme bzw die titel dafür nich bekomme -.- hat noch noch einer son problem oder bin ich der einzige :S
Prestige-Herausforderungen(Mw2) 07/24/2011 - Call of Duty - 6 Replies Also ich nähere mich gerade meinen 2.Prestige von daher meine Frage ob die Prestige-Herausforderungen, wie 500Kills oder 1000 Headshots mit einer Waffe oder z.b 50 Predator Kills ect auch resettet werden wie die normalen Herausforderungen,oder muss ich die dann auch neu machen?