Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hey leute kurze frage zu bo2 auf Ps3,

Discussion on Hey leute kurze frage zu bo2 auf Ps3, within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Hey leute kurze frage zu bo2 auf Ps3,

und zwar wollt ich mal die pvper fragen ob ihr mir unter diesen Thema vielleicht ein paar hacks für bo2 auf der ps3 posten könntet weil ich irgentwie keine finde.
Danke schonmal.

LG Growlrider

Growlrider is offline  
Old 01/02/2013, 00:34   #2

HUТϾH's Avatar

The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 122
Auf Ps3 ?
Es giebt "Mods" oder Glitches, aber keine Hacks.

Quote:
-Super Speed
-Unlimited Ammo
-Text On Screen
-Xp Mods In Domination
-Force Host
-Bodies Float
-Maybe More To Come, If You Guys Like It Enough
HUТϾH is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 00:42   #3

Received Thanks: 0
cool danke und die finde ich auch hier wenn ich es eingebe oder?
Growlrider is offline  
Old 01/03/2013, 14:52   #4

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Wenn du gründlich gegnug suchst, findest du sie hier bestimmt.

Das fragen nach Hacks/Bots oder Cheats ist trotzdem verboten.

closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
hey leute kurze frage
11/03/2011 - Metin2 - 7 Replies
also wurde gestern von .Th3PuNchLiiN3 um 150€ betrogen daher meine frage ich bin zur polizei und die meinten es wäre nützlich wenn ich auch den ganzen email / sprich elitepvpers nachrichten verkehr hätte aber nur habe ich die nachrichten die mir geschrieben wurden wollte fragen wo ich die sehen kann ich die gesendet habe und falls es keine funktion gibt mir ein admin falls diese noch gespeichert sind vllt freischalten könnte wäre wichtig ! danke und noch ne frage und zwar wie kann ich die...
hey leute kurze frage
11/03/2011 - Main - 5 Replies
hey epvp community wollte fragen ob ich die ip addresse des gegenüber rausfinden kann wenn ich mit ihm in skype gechattet habe oder eben auch in elitepvpers bzw können mir admins aus elitepvpers seine ip sagen die müssten sie ja haben brauche die daten für die polizei wäre bei jeden sinnvollen post froh und gebe auch ein thx für jede hilfe
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]
07/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay ho, ;) da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community. Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert. Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse...
Kurze frage für leute mit pickit wissen^^
05/10/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hallo sorry habe bei der sufu nichts passendes gefunden :-( aaaber ich brauche für die pickit des d2nt 3.1 bot ( bluebird ) den befehl für itemlevel ich möchte nämlich zum cuben diacharms aufheben und das müsste dann ungefähr so aussehen?!?!?! == LargeCharm && == magic && >= 90 ?!?!? wer ne idee wie ich das bewerkstellige?^^ dankeschön für die antworten mfg michi33

All times are GMT +1. The time now is 13:19.