Ich werde nun doch meinen Server Control Hack veröffentlichen so dass ihn jeder donwloaden kann!
Benutzen auf eigene GEFAHR!!!!!
Dieser Hack Funktioniert nur wenn euer Nattyp Offen ist!!
Was kann dieser Hack?!:
Youtube:
Server mind. / Max Spieler Anzahl verändern!
Munition / Life und Laufgeschwindigkeit für jeden Spieler modifizieren!
Stats Hack:
XP, Points. Prestige, Tokens, Wins, Losses, Kills, Deaths Assist, Killstreak, Tie und Headshot’s!
Teleporthack!
Kann jeden Spieler an gewünschte Position porten! (inkl. Steuerung)
Kann bis zu 5 Positionen Speichern und dann abgerufen werden! (kann auch Position vom Gegner speichern!)
Und kann zwischen Normalem und Geistermodus wechseln (müsst ihr selber ausprobieren was das ist!)
Wenn ihr den Hack downloadet und gut findet gebt mir ein Thanks oder das war das letzte was ich Hochlade!!!!!!
Wie starte ich den Hack:
Neue Version verfügbar, es wurde ein Bug gefixxt (" Server Host" Button, er sollte nun bei den meisten leuten funktionieren).
Neue version kann ma auf Youtube runterladen oder auf dieser Seite hier!
Video Tutorial Youtube:
1. Öffnet mw3
2. Öffnet den Hack
3. Wählt den Process oben im Kästchen aus!
4. Geht in die Suche für ein Spielmodus (z.B Suchen und Zerstören oder FFA)!
5. Sobald ihr nun Leute sucht drückt ihr "Server Host" und nun solltest du zum Host gewählt werden und das Spiel startet (Leute joinen dir nach)!(Falls du willst kannst du dann auch noch Max Player Modifizieren)
7. Sobald Spiel gestartet hat (Du nun deine Waffe in der Hand hast und rumläufst) drückst du „Player Identify“ so werden die Knöpfe wie z.B „Player 1“ in die Namen der Spieler umgewandelt z.B „Frostzorn“
8. wählt eure nun den Spieler aus den ihr Modifizieren wollt und macht waozu ihr Lust habt!
9. Thanks geben und Spass haben!
Achtung: Wenn ihr jemandem Godmode gebt und dann das Spiel verlässt hat derjenige auch beim neuen Host Godmode!^^
BILD: