UNDECTED: Game Version 1.5.387
WENN IHR NUN DEN MULTI STATS-HACK ÖFFNET, MÜSST IHR WARTEN BIS EINE MELDUNG ERSCHEINT & KLICKT DORT AUF OK. DANACH ERSCHEINT NOCH EIN FENSTER, WO IHR DEN HACK MIT DER NEUSTEN VERSION DOWNLOADEN KÖNNT.
Screens:
Der "Universal Unlocker"
Der "Multi Stats-Hack"
Ihr müsst mit den Waffen einmal gespielt haben, damit sie Level 31 sind.
Und wenn ihr die Titel & Embleme etc. alle haben wollt, müsst ihr glaube ich auch 1/2 Runden gespielt haben Sonst gibt es glaube ich nichts zu erklären
Der Hack stammt nicht von mir!! ... Ich weiß auch nicht ob es erlaubt ist, ihn hier zu posten (weil er eben nicht von mir ist); und ja, ich habe die Regeln vom Forum nicht durch gelesen
Obwohl ich die Regeln nicht durch gelesen habe, weiß ich das ich keine Links zu fremden Homepages posten darf. Der Link zu der Homepage, von den die den Hack gemacht haben, werdet ihr schon sehen
Credits hoschi111
Changelog (Universal Unlocker):
All Title & Emblem hinzugefügt
+ Updater wie beim Multi Stats-Hack implementiert
+ Bugfix von Double XP und Double Weapon XP (funktioniert jetzt ohne Prestige Tokens)
+ version.txt wird beim Beenden gelöscht
Anmerkung zu “All Title & Emblem”:
Man muss nach dem Freischalten von “All Title & Emblem” eine Runde spielen.
Danach sind aber wirklich alle Title und Embleme Verfügbar
WENN IHR NUN DEN MULTI STATS-HACK ÖFFNET, MÜSST IHR WARTEN BIS EINE MELDUNG ERSCHEINT & KLICKT DORT AUF OK. DANACH ERSCHEINT NOCH EIN FENSTER, WO IHR DEN HACK MIT DER NEUSTEN VERSION DOWNLOADEN KÖNNT.
Screens:
Der "Universal Unlocker"
Der "Multi Stats-Hack"
Ihr müsst mit den Waffen einmal gespielt haben, damit sie Level 31 sind.
Und wenn ihr die Titel & Embleme etc. alle haben wollt, müsst ihr glaube ich auch 1/2 Runden gespielt haben Sonst gibt es glaube ich nichts zu erklären
Der Hack stammt nicht von mir!! ... Ich weiß auch nicht ob es erlaubt ist, ihn hier zu posten (weil er eben nicht von mir ist); und ja, ich habe die Regeln vom Forum nicht durch gelesen
Obwohl ich die Regeln nicht durch gelesen habe, weiß ich das ich keine Links zu fremden Homepages posten darf. Der Link zu der Homepage, von den die den Hack gemacht haben, werdet ihr schon sehen
Credits hoschi111
Changelog (Universal Unlocker):
All Title & Emblem hinzugefügt
+ Updater wie beim Multi Stats-Hack implementiert
+ Bugfix von Double XP und Double Weapon XP (funktioniert jetzt ohne Prestige Tokens)
+ version.txt wird beim Beenden gelöscht
Anmerkung zu “All Title & Emblem”:
Man muss nach dem Freischalten von “All Title & Emblem” eine Runde spielen.
Danach sind aber wirklich alle Title und Embleme Verfügbar