Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle hacks oder sonstwas auf DEUTSCH

Discussion on Alle hacks oder sonstwas auf DEUTSCH within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

kl00's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Talking Alle hacks oder sonstwas auf DEUTSCH

Also ich habe mir mal was forgenommen für alle die kein englisch könen oder zufauel sind alles mit internet seiten zu übersetzen (wie ich xD ) das hir alle Hacks oder sonstwas auf deutsch erklärt wird oder das wen jemand uaf englisch reinschreibt das es auf deutsch übersetz wird und ich weis man soll hir nicht fragen aber das keiner mehr suchen soll.
Es were nett wen alle damit einverstanden weren und die hacks hir mal zu presentieren auf DEUTSCH
kl00 is offline  
Old 04/25/2008, 21:49   #2

Gink's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 148
lern englisch, ist schließlich weltsprache. btw. falscher part vom cabal forum.
Gink is offline  
Old 04/25/2008, 22:20   #3

Serazai's Avatar

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by kl00 View Post
Also ich habe mir mal was forgenommen für alle die kein englisch könen oder zufauel sind alles mit internet seiten zu übersetzen (wie ich xD ) das hir alle Hacks oder sonstwas auf deutsch erklärt wird oder das wen jemand uaf englisch reinschreibt das es auf deutsch übersetz wird und ich weis man soll hir nicht fragen aber das keiner mehr suchen soll.
Es were nett wen alle damit einverstanden weren und die hacks hir mal zu presentieren auf DEUTSCH
tut mir leid aber das sind mehr als 1 Rechtschreibfehler in dem Text .
Wenn Deutsch dann nach Möglichkeit richtig ....
Serazai is offline  
Old 04/25/2008, 22:34   #4

Received Thanks: 576
falschen Abschnitt
high6 is offline  
Old 04/26/2008, 12:29   #5

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Dein Deutsch lässt zu wünschen übrig. ^^
Ich nehme mir mal die Freizeit:
"Also, ich habe mir mal vorgenommen für alle, die kein Englisch können oder zu faul sind, mit Internetseiten zu übersetzen (wie ich XD ), dass hier alle Hacks oder anderes auf Deutsch erklärt wird oder, dass wenn jemand auf Englisch hier was reinschreibt, dass es auf Deutsch übersetzt wird und ich weis, dass man hier nicht fragen soll.
Es wäre nett, wenn alle damit einverstanden wären und die Hacks hier mal präsentieren werden auf Deutsch."
Ich glaube, dass wir das jetzt besser verstehen.

Außerdem, nicht alle Leute, die einen Hack o.s. releasen können Deutsch sprechen. Nur mal so zur Information.
Und wir haben nicht umsonst eine Sektion mit dem Namen: MAIN DISCUSSION. Also, dass man darüber diskutieren kann.

Please read the Cabal Rules and the description of the sections first before you open a new thread. Some sections are marked with NO Questions.
*Warning added*
*closed*
St!gmata is offline  
Closed Thread