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[C++]D3D9 Menü

Discussion on [C++]D3D9 Menü within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
[C++]D3D9 Menü

Hi Com,

Da Google und die Sufu nichts gebrauchbares ausgeben, frage ich am besten hier.

Ich beschäftige mich zurzeit mit C++ - genauer mit Cheats.

Nun, da ich noch wenig Ahnung vom Gamehacking und von D3D Programmierung habe, frage ich hier.

Ich möchte ein Ingame Menü haben, das sich mit der Taste Insert(Einfügen) öffnen und schließen lässt.

zurzeit bin ich soweit mal beim Code gekommen:

Code:
 if(GetAsyncKeyState(VK_INSERT)&1) DrawMenu = !DrawMenu;
        if(DrawMenu)
        {
            DWORD menuColor = D3DCOLOR_RGBA(128, 128, 128, 255);
            DWORD menuHighlightColor = D3DCOLOR_RGBA(128, 255, 255, 255);
            DWORD menuDefaultColor = menuColor;
            int menuY = 350;
            if(crefdef->height != 0) menuY = crefdef->height / 2 - 70;
            PrintText(20, menuY, 2, D3DCOLOR_RGBA(255, 255, 255, 255), "Einfügen zum Menü öffnen");
So.

Nun möchte ich, dass das Menü Einträge erhält.

Beispielsweise

1. Speedhack

Dann aber die Funktionen hintendranne [x1][x2][OFF]

Dass es so aussieht:

1. Speedhack [Off]

Durch Drücken der "->" taste, soll sich aber der eintrag so verändern:

1. Speedhack [x1]

usw.

Wie ich die Funktionen dann mit dem Menü verbinde in C++ ist klar.

Während ich hier auf Antworten warte, mache ich mich natürlich noch in Google und Youtube auf die Suche nach evtl. Infos.

Sollte ich etwas hilfreiches finden, werde ich es natürlich hinschreiben.

MfG
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Old 11/04/2010, 15:19   #2
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
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ist nur ein beispiel es müssen für ein richtigen hack-/base einige weiter
code´s hinzugefügt werden bzw die hack funktionen^^
Chatoholics is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 16:32   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
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Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
ist nur ein beispiel es müssen für ein richtigen hack-/base einige weiter
code´s hinzugefügt werden bzw die hack funktionen^^
Sieht ja mal schon Okay aus, danke.

Nur ich bräuchte dann wohl die ganze "Base"
xxfabbelxx is offline  
Old 11/04/2010, 19:49   #4
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
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Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Ich denke meine Vermutung ist richtig du willst einen Hack für Crossfire machen
da gibts schon eine base
aber die sachen must du nurnoch editiern und den hack source hinzufügen
mfg Latschko
Attached Files
File Type: rar ZaneSlaymanD3Dbase.rar (331.4 KB, 94 views)
Latschko is offline  
Thanks
1 User
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