Da Google und die Sufu nichts gebrauchbares ausgeben, frage ich am besten hier.
Ich beschäftige mich zurzeit mit C++ - genauer mit Cheats.
Nun, da ich noch wenig Ahnung vom Gamehacking und von D3D Programmierung habe, frage ich hier.
Ich möchte ein Ingame Menü haben, das sich mit der Taste Insert(Einfügen) öffnen und schließen lässt.
zurzeit bin ich soweit mal beim Code gekommen:
Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_INSERT)&1) DrawMenu = !DrawMenu; if(DrawMenu) { DWORD menuColor = D3DCOLOR_RGBA(128, 128, 128, 255); DWORD menuHighlightColor = D3DCOLOR_RGBA(128, 255, 255, 255); DWORD menuDefaultColor = menuColor; int menuY = 350; if(crefdef->height != 0) menuY = crefdef->height / 2 - 70; PrintText(20, menuY, 2, D3DCOLOR_RGBA(255, 255, 255, 255), "Einfügen zum Menü öffnen");
Nun möchte ich, dass das Menü Einträge erhält.
Beispielsweise
1. Speedhack
Dann aber die Funktionen hintendranne [x1][x2][OFF]
Dass es so aussieht:
1. Speedhack [Off]
Durch Drücken der "->" taste, soll sich aber der eintrag so verändern:
1. Speedhack [x1]
usw.
Wie ich die Funktionen dann mit dem Menü verbinde in C++ ist klar.
Während ich hier auf Antworten warte, mache ich mich natürlich noch in Google und Youtube auf die Suche nach evtl. Infos.
Sollte ich etwas hilfreiches finden, werde ich es natürlich hinschreiben.
MfG
xxfabbelxx