hallo, ich bin noch nicht ganz vertraut mit allen c++ funktionen und hätte eine frage und zwar will ich verschiedene variablen abspeichern, ausgeben dies mach ich mit einem vector und funktioniert auch soweit. jetzt muss ich die ganzen variablen von 1 an bis zum letzten eintrag ausgeben. das funktioniert auch nur mit einen problem, sobald ich ausführen drücke schmeißt er mir alle einträge binnen 1ner sekunde aufeinmal raus. ich hätte aber gerne z.b. alle 0,5 sekunden 1. eintrag. den vector lese ich in einem loop aus und ich habe es schon probiert mit sleep. das einzige was passiert ist: dass das bild für "die sleep zeit" hängt und dann alles aufeinmal wieder kommt.
hier noch wie ich es gemacht habe:
// Header
Code:
extern vector<myVec_class> Vec;
extern vector<myVec_class>::iterator VecIt;
class myVec_class{
public:
int ID;
int Type;
};
// So speicher ich die werte in den vector.
Code:
myVec_class myvec;
myvec.ID = ID;
myvec.Type = Type;
Vec.push_back(myvec);
// CPP - Ausgeben
Code:
vector<myVec_class> Vec;
vector<myVec_class>::iterator VecIt;
for (VecIt = Vec.begin(); VecIt != Vec.end(); VecIt++)
{
ID = VecIt->ID;
Type = VecIt->Type;
if (ID > 2 && Type == 1)
{
ui.textBrowser->append("ID : " + QString::number(ID) + "--Type : " + QString::number(Type));
}
if (ID > 2 && Type == 0)
{
ui.textBrowser->append("ID : " + QString::number(ID) + "--Type : " + QString::number(Type));
}
}
wie gesagt bin noch ein ziemlicher newbie ^^ also bitte habt verständnis und ich hoffe hier eine antwort auf mein problem zu finden
mit Arrays hab ich es auch probiert aber bin zu dumm dafür glaub ich^^ hat mir immer nur den letzten wert angezeigt :P
lg thegamingxx/godric